Tratsch: Verfolgungswahn

Ex-Sauspieler #203465, 05. September 2011, um 18:35

Kann es sein, dass manche Leute hier unter Verfolgungswahn leiden?

GB-Einträge, PN´s mit Inhalten die ich nicht verstehe usw. - was soll das????

Ich bin weder Special-Agent, noch Bingo oder Jokerle etc. etc.

Ich bin jemand, die viele von euch kennen, die sich aber leider nicht outen darf. :-))

Ihr würdet Bauklötze staunen - glaubt mir!!!!

sojawasch, 05. September 2011, um 18:53

ich spiele lieber mit bauklötzen,aber bitte lüfte das mysterium deines wahren namens nicht. macht doch so viel mehr spass.
abgesehen davon-jemand muss doch das sommerloch füllen, darum finde ich deine rolle als provokanter hoffnarr (in) sehr amüsant.
in diesem sinne
gruß an S...........n

da Wasch

Ex-Sauspieler #125427, 05. September 2011, um 19:01

egal wer du bist, du bleibst a psycho!! und wie der wasch schreibt, so is viel lustiger^^

Thanathan_vF, 05. September 2011, um 20:36

aufgrund der häufung der satzzeichen, und des einmaligen smilys vermisse ich am text ende nur einen gruss...

Ex-Sauspieler #203465, 05. September 2011, um 20:57

welchen denn Thani? ^^

Tecumseh, 05. September 2011, um 20:57

vergiss das braune Gedankengut nicht

Ex-Sauspieler #125427, 05. September 2011, um 21:57

dass ist so eine sparte die ich gar net mag^^ achso und den gruss nicht vergessen

joerg1810, 05. September 2011, um 22:26

ich spiele lieber mit bauklötzen,aber bitte lüfte das mysterium deines wahren namens nicht. macht doch so viel mehr spass.
abgesehen davon-jemand muss doch das sommerloch füllen, darum finde ich deine rolle als provokanter hoffnarr (in) sehr amüsant.
in diesem sinne
gruß an S...........n

da Wasch

2

Ex-Sauspieler #81345, 05. September 2011, um 23:45

jörg hosch so recht,nachdem yvonn nun gut eiderbichl isch

Ex-Sauspieler #81345, 06. September 2011, um 08:13

> auf >

zur Übersichtzum Anfang der Seite