Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Verfolgungswahn

Kann es sein, dass manche Leute hier unter Verfolgungswahn leiden?

GB-Einträge, PN´s mit Inhalten die ich nicht verstehe usw. - was soll das????

Ich bin weder Special-Agent, noch Bingo oder Jokerle etc. etc.

Ich bin jemand, die viele von euch kennen, die sich aber leider nicht outen darf. :-))

Ihr würdet Bauklötze staunen - glaubt mir!!!!

ich spiele lieber mit bauklötzen,aber bitte lüfte das mysterium deines wahren namens nicht. macht doch so viel mehr spass.
abgesehen davon-jemand muss doch das sommerloch füllen, darum finde ich deine rolle als provokanter hoffnarr (in) sehr amüsant.
in diesem sinne
gruß an S...........n

da Wasch

egal wer du bist, du bleibst a psycho!! und wie der wasch schreibt, so is viel lustiger^^

aufgrund der häufung der satzzeichen, und des einmaligen smilys vermisse ich am text ende nur einen gruss...

welchen denn Thani? ^^

vergiss das braune Gedankengut nicht

dass ist so eine sparte die ich gar net mag^^ achso und den gruss nicht vergessen

ich spiele lieber mit bauklötzen,aber bitte lüfte das mysterium deines wahren namens nicht. macht doch so viel mehr spass.
abgesehen davon-jemand muss doch das sommerloch füllen, darum finde ich deine rolle als provokanter hoffnarr (in) sehr amüsant.
in diesem sinne
gruß an S...........n

da Wasch

2

jörg hosch so recht,nachdem yvonn nun gut eiderbichl isch

> auf >