Tratsch: spielvarianten

leo32, 22. Dezember 2007, um 19:41

mich däts einfach mal intressiern wie ma in bayern schafkopft (wobei i jez ned mein mit eisenbahner und farbwenz & Co ). i kenn des zB. so dass ma aufd erste hand EO GO SO und EU bekommt und die farbe seines solos vorher sagen muss.
und jez däts mi intressiern was es da noch alles gibt.

surf, 22. Dezember 2007, um 20:29

http://de.wikipedia.org/wiki/Schafkopf

mich däts einfach mal intressiern wie ma in bayern schafkopft (wobei i jez ned mein mit eisenbahner und farbwenz & Co ). i kenn des zB. so dass ma aufd erste hand EO GO SO und EU bekommt und die farbe seines solos vorher sagen muss.
und jez däts mi intressiern was es da noch alles gibt.

keeney, 23. Dezember 2007, um 00:31

Surf, mogst ned langsam mal mit dem Schmarrn aufhoern?

Learly, 23. Dezember 2007, um 00:40
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2007, um 00:44

Don´t get on my nerv.......
.........................Surf.. :-)

Hiki, 23. Dezember 2007, um 01:58

Leut, bleibts mal aufm Teppich. Der Hinweis vom Surf is sehr informativ

DrFusselbart, 23. Dezember 2007, um 02:00

des würd ich jez auch mal meinen

keeney, 23. Dezember 2007, um 04:01

Ja, sorry, hatte uebersehen, dass er ausnahmsweise mal eine Zeile mit dem Wiki-Link selbst verfasst hat, wo er die letzten Tage nur Mist mit Copy&Paste postet grrrr

Maruk, 23. Dezember 2007, um 11:01

http://www.schafkopf-freunde.de/ZGB2007.htm

Hier die Regeln wie wir im Oberallgäu spielen. ;-)

baumbua, 23. Dezember 2007, um 14:55

learly, des war trotzdem ein schönes gedicht!!!

Learly, 24. Dezember 2007, um 14:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite