Verbesserungsvorschläge: 2 EURO Tisch mit Klopfen!!!

holzkopf69, 04. September 2011, um 16:40

wird höchste Zeit, dass 2 Euro Tische mit klopfen eingeführt werden.

Ex-Sauspieler #125427, 04. September 2011, um 17:25

aber nicht wenn du mit deinen eutern klopfst^^

Michael010982, 04. September 2011, um 17:44

vor 3 jahren wurde so hier gespielt.
damals haben sich viele beschwerd.
kann mich an einem spiel erinnern da hat mutter und sohn zusammen gespielt an einem tisch
tout 3mal gelegt mutter gab kontra sohn re

lovely, 04. September 2011, um 18:05

dann rentierts sich aber^^

Moos, 04. September 2011, um 19:33

ui, des war bestimmt teuer, lol

256€ wenn man von 4 laufenden ausgeht, pro Nase wohlgemerkt

Moos, 04. September 2011, um 19:34

Achja @Holzkopf zum Geld verdienen geht man arbeiten und spielt nicht Schafkopf

Michael010982, 04. September 2011, um 19:40

spieler hatte 2 ober laufende 3 asse mit einer neun besetzt
kontra geberin hatte doppelt herz und zerreisst es und hatte sonst nur schrott auf der hand

96 pro nase

laut profil von beiden handelte sich es um beide personen von der gleichen ortschaft bzw,gleichen tag angemeldet

Ex-Sauspieler #203465, 04. September 2011, um 19:41

Schön, dass man solch Beispiele bringt und in einem anderen Fred von betruglosem Sauspiel redet.

Hier sind ganz klar die Betreiber in der Verantwortung!!!!!!!

agnes, 05. September 2011, um 10:01

heihei, was glaubst Du, was wir gemacht haben, als das rauskam? Ganz genau, Spieler gesperrt, unseren Anwalt losgeschickt und alle Betroffenen entschädigt. Hier werden alle Spiele mitgeschrieben und gespeichert, jeder der einen Verdacht hat, kann ihn uns schicken und wir prüfen das. Ganz nebenbei laufen bei jeder Runde Analysetools mit, die uns abweichende Spielverhalten ganz automatisch melden. Aber man muss natürlich ein gewisses Grundvertrauen in Mitspieler und in uns mitbringen, sonst mach das keinen Sinn. Nicht hinter jeder schlecht gespielten Karte steckt Absicht oder Betrug. Und damals haben wir die Leger beim hohen Tarif rausgenommen, weil es einfach zu viel Zoff unter den Spielern gab, welche berechtigt sind und welche nicht.

Ex-Sauspieler #125427, 05. September 2011, um 14:42

ausserdem denk ich das bei 2 euro legen das ganze aus dem ruder läuft und es nur noch um geld geht, das hat dann nichts mehr mit dem spass am spiel zu tun!!!!

Ex-Sauspieler #159296, 05. September 2011, um 15:46

Mich würde ja intressieren , wie so Analysetools funktionieren , wenn einer einfach nur jedesmal die gerade passende Farbkarte anspielt oder Stiche durchlässt odder zum richtigen Zeitpunkt schmiert ?

Entweder wurde es dann abgesprochen oder der Spieler spielt zu gut/ hat Glück.

Nachweisbar ist das mit Sicherheit nicht*gg

Ex-Sauspieler #159296, 05. September 2011, um 15:47

Heißt das jeder der zuviel Gewinn macht darf dann nicht mehr hier spielen ? *lach

agnes, 05. September 2011, um 16:10

Dann würde es doch nicht die Spieler geben, die die ganze Zeit schreiben, sie kriegen nix…

Ex-Sauspieler #159296, 05. September 2011, um 16:12

Ich schreibe auch bald nix mehr *gg

Ex-Sauspieler #159296, 05. September 2011, um 16:12

BYE

Ex-Sauspieler #81345, 05. September 2011, um 16:44

BYE machs gut S.-A.

Ex-Sauspieler #65298, 05. September 2011, um 20:05

Von mir aus könnts auch Fünfer Zwickl mit legen machen muss doch jeder selber wissen. Wie blöd käm ich mir vor teuer zu spielen und dann rumheulen wegen dem verlorenem Geld. Wenn an einem Tisch offensichtlich beschissen wurde ( ich hatte mal so einen Fall ) meldet man das dem wird nachgegangen und ich hab mein Geld wieder bekommen. Ist einfacher als beim Realzock. Ich persönlich hab mir ein mtl. Limit gesetzt damit spiel ich bis nix mehr da ist und gut. Diejenigen die mit der Sucht zu kämpfen haben denen ist der Tarif eh wurscht. Also auf auf munter neue Tarifmöglichkeiten kreieren so wirds nie langweilig :-)

MetzgersTochter, 06. September 2011, um 03:10

Ich plädiere ja schon lange dafür, an Freundestischen freie Tarifwahl (meinetwegen auch in einem gewissen Rahmen) zu ermöglichen.

Ex-Sauspieler #136481, 03. Oktober 2011, um 16:49

ich sehe auch dass mitm dem 2€ klopfen Tisch als Pulverfass... aber da ich gerne teurer spiele wäre das mit der freien Tarifwahl beim Freundestisch eine echte Alternative...

zur Übersichtzum Anfang der Seite