Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mädels-Frauen-Schafkopfstammtisch

Hallo, ich suche 3 nette-unkomplizierte-LUSTIGE-EHRLICHE und spielfreudige Mädels-Frauen ab 30 Jahren die Lust haben mit mir 1 x im Monat einen Schafkopfstammtisch zu gründen. Im Wirtshaus mit Weißbier :-) - 4 Mädels die Spaß am Schafkopfen haben. Raum Augsburg! Liebe Grüße Sanne1970

hallo Sanne, warum kommst ned zu uns nach Neusäß, wir haben alle 4 Wochen einen Schafkopfabend. Dabei sind viele Frauen. Ist immer sehr lustig und natürlich auch ehrlich.
Schau mal in den Verein: Die Augschburger in Neusäß.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo Hexenblut, habe leider nicht immer ein Auto...und dann komme ich schlecht nach Neusäß von Kissing aus :-(

Und wenn ich Dich mitnehme? Komme aus zwischen O- und Adelzhausen - wie siehts aus am 16.9.?

Ich komme aus Augsburg aber bin noch unter 30 ;-)

hm, wenn ich mich verkleide, schminke und high heels trage, darf ich dann auch kommen?^^
:-D

aber blos wenn i filmen darf.
auf tele 5 läuft grad an kurzfilm wettbewerb. so a kleiner schocker wär da ned schlecht gg

wenns dir mal bei dem anblick die linse nicht verbiegt sene ;))

könnts ihr kerlchen euch nich mal raushalten? ihr seids doch grad gar nicht gefragt, ihr süßen :-)

ach Entlein lass doch die Jungs zu uns kommen, denen werden wir dann schon die Hosen runterziehen ääääääääh ich mein natürlich nur Scheine aus der Tasche ziehen.

immer diese Jungs ;-)......also meallein wenn Du mich mitnimmst...komme ich gerne am 16.9. mit! Liebe Grüße

pah, als kerlchen und jungs wird man hier betitelt....
staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars sollte da stehen!!
:D

sternchen in dein fall? gg

@ hexerl das dürfen, ja das sollen sie doch auch, ihr brauchts ja opfer. aber in nem thread der sich explizit an mädels richtet könnten sie sich doch mal bissi zurückhaltung auferlegen, oder :-))?

@senego
*brüll

Ich habe auch interesse - kann man da auch ohne Anmeldung kommen?

Sind da auch normale Männer oder nur solche die die sich wichtig machen wollen?

katja, gönn uns doch ein kleines spässchen. ;))

Katja, ich kann dich beruhigen. Es sind wirklich lauter nette Männer dabei. Bei uns ist es immer sehr lustig und fidel. Aber du solltest dich schon wenigstens 2 Tage vorher evtl. anmelden, denn oft gibt es ja auch Essen und das muss ich bei der Wirtin bestellen. Geh doch mal in unseren Verein Die Augschburger in Neusäß.