Schafkopf-Turniere: ********schafkopfturnier***********

schadowtom, 31. August 2011, um 20:46

1.schafskopftunier live-treffen der *****Waidler – Power – Stube*****
hallo am 19.november um 18.00 uhr gehts los im waldgasthof greipl,startgeld 8 euro.das wäre in 94209 dreieck,bitte um rechtzeitige reservierung der zimmer für übernachtung preise der zimmer doppelzimmer mit frühstück 52 euro, einzelzimmer mit frühstück 30 euro,die gaststätte hat platz für 26 tische,4 doppelzimmer und 3 einzelzimmer, reservierung bitte unter tel.099221517.es wäre schon schön wenn viele kommen würden,freue mich schon drauf, http://www.waldgasthof-pension-greipl.de/kontakt.htm , http://www.waldgasthof-pension-greipl.de/ mfg tom

palley, 31. August 2011, um 21:25

man sollte also nach Dreieck fahren?^^

MetzgersTochter, 31. August 2011, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 22:01

Du solltest dazuschreiben, wie gespielt wird.
Lang, kurz? Welche Varianten? Wie wird geschrieben? Preise? Und so weiter.
Damit auch die richtigen Leute angesprochen werden ;-)

Tecumseh, 31. August 2011, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 22:10

und das s bei Schaf(s)kopf weglassen ^^

krattler, 31. August 2011, um 23:52
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 00:21

Danke tec, das s bringt mich fast um...........;-) wirkslich.....dreieckstuch......puffsmutter...grässlich.....

kartnliesl, 01. September 2011, um 01:59

Schafspudel

agnes, 01. September 2011, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 10:23

ach, das freut mich ja, ich wünsche zahlreiche Anmeldungen und viel Erfolg für die Vorbereitungen!

Hier ist der Link zur Veranstaltung, sie spielen die Kurze Karte und es sind bereits 40 Spieler angemeldet, wird bestimmt gut!

http://www.sauspiel.de/schafkopf-turnier/411-1-schafkopfturnier-live-treffen-der-waidler-power-stube

schadowtom, 23. September 2011, um 22:49

1.schafskopftunier live-treffen der *****Waidler - Power - Stube*****
hallo am 19.november um 18.00 uhr gehts los im waldgasthof greipl,startgeld 8 euro.das wäre in 94209 dreieck,bitte um rechtzeitige reservierung der zimmer für übernachtung preise der zimmer doppelzimmer mit frühstück 52 euro, einzelzimmer mit frühstück 30 euro,die gaststätte hat platz für 26 tische,4 doppelzimmer und 3 einzelzimmer, reservierung bitte unter tel.099221517.es wäre schon schön wenn viele kommen würden,freue mich schon drauf, http://www.waldgasthof-pension-greipl.de/kontakt.htm , http://www.waldgasthof-pension-greipl.de/

1. Preis: 1 halbe sau
2. Preis: 1 viertel sau
3. Preis: 1 vierel sau
4.-45 Preis ,weitere schöne Fleisch,Wurst und Sachpreise

Auf gehts--Gruaß tom

LXR, 24. September 2011, um 14:29

no imma des s drinna
...........................................................
1. Prei: 1 halbe au
2. Prei: 1 viertel au
3. Prei: 1 vierel au
4.-45 Prei , weitere chöne Fleich,Wurt und achpreie
...........................................................

lol

*duw*

LXR, 24. September 2011, um 14:31

wobei ich mich frag, warum der 3. koa tee ned kriegt...

Moos, 24. September 2011, um 15:05

loool

Helmut, 24. September 2011, um 19:32

Des is ja bei mir vor der Haustür........fast, aber i hab keine Ahnug vom live spielen, nur im Netz. Macht des was???
Und was wird gespielt? Lang,kurz,Geier, Wenz, Fabwenz?
Und die Tarife?????? Jajaja zum ausnehmen kann man immer wen brauchen.
Ein paar Infos wären nett. Danke

Gruß Helmut

joerg1810, 24. September 2011, um 19:37

lxr,
des muss a metzgers weisheit sein,
oder eine der töchter hats erschaffen!
:D

schadowtom, 30. Oktober 2011, um 11:28

1.schafskopftunier live-treffen der *****Waidler – Power – Stube*****
hallo am 19.november um 18.00 uhr gehts los im waldgasthof greipl,startgeld 8 euro.das wäre in 94209 dreieck,bitte um rechtzeitige reservierung der zimmer für übernachtung preise der zimmer doppelzimmer mit frühstück 52 euro, einzelzimmer mit frühstück 30 euro,die gaststätte hat platz für 32 tische,4 doppelzimmer und 3 einzelzimmer, reservierung bitte unter tel.099221517.es wäre schon schön wenn viele kommen würden,freue mich schon drauf, http://www.waldgasthof-pension-greipl.de/kontakt.htm , http://www.waldgasthof-pension-greipl.de/

1. Preis: 1 halbe sau
2. Preis: 1 viertel sau
3. Preis: 1 viertel sau
4.-45 Preis ,weitere schöne Fleisch,Wurst und Sachpreise
45-100 trostpreis je 2 dvd
Auf gehts—Gruaß tom

Helmut, 30. Oktober 2011, um 11:35

Hi Tom
ich hoffe ich kann auch ohne Anmeldung kommen? Weiß noch nicht genau ob ich Zeit hab, aber wenn dann bin ich dabei wenns geht.

Deiferl, 30. Oktober 2011, um 17:57

Tarife würd ich auch gern wissen -- bin ned soooo der Profi *g*
und i meld mei männe noch mit an
LG
Karin

schadowtom, 01. November 2011, um 20:00

hallo,natürlich kann jeder ohne anmeldung kommen, es sind jaa noch 10 tische frei,mfg tom

zur Übersichtzum Anfang der Seite