Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Danke Server

schaut euch mal dieses Spiel an: #4863191

Wenn ich schon nix anklicken kann, warum spielt des Ding dann auch noch die Sau raus??

bin ka mitglied kanns mir ned anschaue

Also ich geh davon aus, dass Du natürlich stechen wolltest, aber der Server Deinen Herz-Wenz, den Du verzweifelt versucht hast anzuklicken ignoriert hat und dafür die Grün-Sau geschmiert hat. Stimmt doch, oder?

Da war wohl eine zu große Verzögerung in Deiner Verbindung zum Server. Am Server muss es nicht unbedingt liegen. Passiert mir auch öfter, wenn ich grad mal ne ganz schlechte UMTS-Verbindung oder GPRS-Verbindung habe. Ist mir sogar schon mit DSL passiert.

Wenn die Zeit abgelaufen ist, schmeisst der Server nach einem bestimmten Prinzip eine Karte rein. Eine Spielintelligenz kannst Du dabei aber leider nicht erwarten.

Hello

Ja das Problem kenn ich auch. Da hab ich erst vor kurzem ein Solo verloren. Ist schon bischen ärgerlich. Trapattobi spielt wohl auf seinem Handy Sauspiel. Au nicht schlecht... :-)

klar wollt ich stechen - den Spatz anzuklicken hat au nix gebracht. Da bin ich aber dann doch froh, net mit echtem Geld zum spieln. Eigentlich hab ich ja ne relativ gute DSL-Verbindung....

Im Echtgeld-Spiel wäre das sehr ärgerlich

Waldorfschule = alles Deppen.
Hier = alles Deppen.
ch aber dann doch froh, net mit echtem Geld zum spieln. Eigentlich hab ich ja ne relativ gute DSL-Verbindung....

Im Echtgeld-Spiel wäre das sehr ärgerlich
Ja das Problem kenn ich auch. Da hab ich erst vor kurzem ein Solo verloren. Ist schon bischen ärgerlich. Trapattobi spielt wohl auf seinem Handy Sauspiel. Au nicht schlecht... :-)

jep, wenn der server spielt, spielt er shit. aber i finds gar ned soooo schlecht; eigentlich wärs ja leicht, für so nen fall ne spielintelligenz einzubauen, gibt ja a paar ganz anständige programme, aber dann kannst halt auch den server für dich spielen lassen, grad als anfänger is da die verlockung vielleicht groß, wenns "teuer" wird. und drum find ichs ganz gut, dass der server bloß regelkonform reagiert, aber ned schlau.
trotzdem regts mich dann auch tierisch auf...;)

Der Server spuit aber no besser als so mancher Brunzkoarter im Wirtshaus. Da stehst gschwing auf und machst de frisch und wennst zruckkommst is as Schüsserl leer. Da hilft eigentlich bloss an Katheder oder an Haglsteckern mitnemma.

Grad Gestern hat der Server für uns nen bombensicheren (für den Spieler bombensicher...) Wenz gewonnen, weil er so planlos gespielt hat, dass der Spieler zum Schluss verloren hat

:-))

@ trappa: oder du nimmst as leere glasl vo deim nachbarn, dann muas der a ned so oft bier nachbstelln...

.