Verbesserungsvorschläge: Mute Funktion

flunserl, 29. August 2011, um 10:02

Hallo!

Ich vermisse bei Sauspiel.de die Funktion den Chat für die Leute am Tisch zu sperren. Wünschenswert wäre das wenn man es für einzelne Mitspieler machen könnte.

Ist soetwas geplant?

LG

faxefaxe, 29. August 2011, um 10:13

also, wenn ich das Gerede von Leuten nicht ertrage, dann wechsel ich den Tisch und sperre sie. Mute finde ich absurd. Geht im echten Leben ja auch nicht ^^

Manne1975, 29. August 2011, um 10:33

Finde ich auch seltsam-nochdazu weil man ja nicht gezwungen wird den Chat zu lesen bzw. selbst zu posten?

joerg1810, 29. August 2011, um 11:41

da es jedem selbst obligt, mit wem er spielt...... auch ohne vertrag, tut das nicht viel zur sache...

ich wär jedoch nach wie vor dafür!
den "flüsterchat" in nem eigenem fenster darzustellen.

triple_6er, 29. August 2011, um 23:06

also mal ehrlich: klebst du im echten leben auch jemanden den mund mit gaffer tape zu, wenn ihr an einem echten tisch sitzt?

Thanathan_vF, 30. August 2011, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 30. August 2011, um 10:11

ich spiel ja immer mit micky maus :D

edit: hm a...des kann ma a falsch verstehen..mist...

DerDuke, 30. August 2011, um 12:24

Manche Leute nervt echt alles, selbst wenn im Pazifik ein Fisch einen Furz lässt, unglaublich!

SoTo, 30. August 2011, um 12:36

lach duke ;)

aber mal im ernst... wie wärs einfach den lautsprecher auszuschalten??? dann is auch ruhe...

hosenlatz, 30. August 2011, um 12:46

Was? Welcher Fisch? Wo genau? Den schnappen wir uns, das unverschämte Vieh!

MetzgersTochter, 30. August 2011, um 13:02

Wie wärs denn mit diesem weinerlichen Clownfisch, der soll sich in der Nähe von Australien aufhalten, gerüchtehalber.

hosenlatz, 30. August 2011, um 13:09

Ach haben sie den inzwischen gefunden?

MetzgersTochter, 30. August 2011, um 18:01

Hmm, haben SIE denn überhaupt Zeit, den zu suchen, wo SIE doch schon hinter mir her sind, jeden Tag? *umguck*

hosenlatz, 30. August 2011, um 18:02

Versteck gesucht?

http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0

MetzgersTochter, 30. August 2011, um 18:41

:D Danke, jetzt weiß ich, was zu tun ist!

cdr, 02. September 2011, um 12:43

So eine Funktion vermisse ich auch aber es gibt einen effektiven Trick: Einfach das Fenster so weit nach links über den Bildschirmrand schieben dass der Chat nicht mehr sichtbar ist :) funktioniert einwandfrei!

zur Übersichtzum Anfang der Seite