Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Mute Funktion

Hallo!

Ich vermisse bei Sauspiel.de die Funktion den Chat für die Leute am Tisch zu sperren. Wünschenswert wäre das wenn man es für einzelne Mitspieler machen könnte.

Ist soetwas geplant?

LG

also, wenn ich das Gerede von Leuten nicht ertrage, dann wechsel ich den Tisch und sperre sie. Mute finde ich absurd. Geht im echten Leben ja auch nicht ^^

Finde ich auch seltsam-nochdazu weil man ja nicht gezwungen wird den Chat zu lesen bzw. selbst zu posten?

da es jedem selbst obligt, mit wem er spielt...... auch ohne vertrag, tut das nicht viel zur sache...

ich wär jedoch nach wie vor dafür!
den "flüsterchat" in nem eigenem fenster darzustellen.

also mal ehrlich: klebst du im echten leben auch jemanden den mund mit gaffer tape zu, wenn ihr an einem echten tisch sitzt?

ich spiel ja immer mit micky maus :D

edit: hm a...des kann ma a falsch verstehen..mist...

Manche Leute nervt echt alles, selbst wenn im Pazifik ein Fisch einen Furz lässt, unglaublich!

lach duke ;)

aber mal im ernst... wie wärs einfach den lautsprecher auszuschalten??? dann is auch ruhe...

Was? Welcher Fisch? Wo genau? Den schnappen wir uns, das unverschämte Vieh!

Wie wärs denn mit diesem weinerlichen Clownfisch, der soll sich in der Nähe von Australien aufhalten, gerüchtehalber.

Ach haben sie den inzwischen gefunden?

Hmm, haben SIE denn überhaupt Zeit, den zu suchen, wo SIE doch schon hinter mir her sind, jeden Tag? *umguck*

Versteck gesucht?

http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0

:D Danke, jetzt weiß ich, was zu tun ist!

So eine Funktion vermisse ich auch aber es gibt einen effektiven Trick: Einfach das Fenster so weit nach links über den Bildschirmrand schieben dass der Chat nicht mehr sichtbar ist :) funktioniert einwandfrei!