Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sk-Spieler sucht willige Sk-Spielerin!

Ich habe erfahren, dass sich hier unbandig viele Frauen aufhalten, die auch einmal dem alltäglichen Ehetrott entfliehen wollen.

Habt doch auch recht, Schafkopf ist Nebensache. Es lebe die Vielmännerei! :-))

Vielleicht erklärt sich ja auch eine andere Dame bereit während dessen auf die Kinder von der Willigen aufzupassen??

Günni...
Nimm deine Tablettn wieder^^
Oder wars de Hitz ? :-)

mach dich endlich weg du unruhestifter und geh zum psychater

psychiater heißt es!

Ah, der verschreibt auch ritalin...

kratti....
der hod vergessn ihm des zu verschreiben ^^

wennst weist wie man des schreibt hast bestimmt schon gesucht

Weisst oder mit schârferem s, aber weist geht gar net

samstag ist das gestattet

anjajens für nen "Deutschkurs für Müllmänner" angemeldet haben tue! ^^

@kratti: "weisst" geht auch nicht *klugscheiß*

@Hella: des ist nämlich dein Job, gell?

!hella! wie konnt ich nur so deppert sein, einerseits "huhu", gezwungen "juhullu huu" zu tippen.............
man! HELLA HELLA
yeah

Hella Hella, alle die das schreiben sperrt sie weil sich nicht von Sinnen ist *gg*

wenn du dich beim psychiater anmeldest, meld ich mich beim deutschkurs an heihei

wennst an willigen schafkopfer suchst, dann nimm den utzi.....

Blödsinn, der macht grad voll auf Familienplanung! :D Mit Bindung und was festem....Du weißt schon.

das muss aber dann schon eine ganz verzweifelte Frau sein^^

die frage ist, ist das überhaupt ne frau oder doch eher ein alien...

ich konnte bei dem post von ally nicht rauslesen, dass es sich um eine frau handelt.
:D

berny,
;)

Ok, dann nur "verzweifelt" ;)