Tratsch: Grüßen sollte wieder In sein

Serverix, 22. August 2011, um 23:47
zuletzt bearbeitet am 22. August 2011, um 23:48

Ich finde es schade, daß es immer noch welche gibt, die es für cool finden, nicht einmal Grüßen zu müssen, wenn Sie an einen Tisch kommen.
Erziehung hin oder her, aber des sollte angebacht sein.

Ex-Sauspieler #159296, 22. August 2011, um 23:56

Ich Grüße nicht jeden Volldeppen.

Weigl, 23. August 2011, um 04:42

ich Grüße jeden,
bis er mir bewiesen hat das er a Volldepp is.

kartnliesl, 23. August 2011, um 05:07

2

junges-madel, 23. August 2011, um 07:38

servus

Ex-Sauspieler #81345, 23. August 2011, um 08:15

3

Hexenblut, 23. August 2011, um 09:02

4-5999

DerDuke, 23. August 2011, um 09:24

Hier einer der höflichsten aller Grüße:
HABE DIE EHRE!

DerDuke, 23. August 2011, um 09:32

Mich würde mal interessieren, woher der "Spezial-Agent" schon weiß, dass einer ein Volldepp ist, obwohl er sich gerade erst an den Tisch gesetzt hat. Nach dem Aussehen kann er wohl nicht gehen, denn dann müssten 75% Volldeppen sein, so wild wie die manchmal ausschauen. Ich habs! Wahrscheinlich hat er längst alle Sauspieler (vielleicht auch die, die es erst noch werden wollen) überprüft. Ist ja schließlich auch seine Aufgabe als Spezial-Agent.
HILFE, ICH WERDE AUSSPIONIERT, THE BIG BROTHER IS WATCHING ME!

Hexenblut, 23. August 2011, um 09:35

Das merkt er am Geruch.................die modern die Volldeppen.

hosenlatz, 23. August 2011, um 09:53

Special Agent ist schon oft sehr modern.

faxefaxe, 23. August 2011, um 09:53

Als iPad-Spieler sehe ich nicht, wer mit dem iPhone spielt. Daher frage ich mich bei manchen, ob sie stur schweigen, weil es schwierig ist, mit dem iPhone zu spielen und nebenher zu chatten?
Ist das so?

Hexenblut, 23. August 2011, um 10:11

Hosenlatz, ich meine nicht "modern" von Mode kommend, sondern "modern" wenn etwas nach Moder (wenn es lang im Schrank ungelüftet lag) stinkt.
Aber ich glaub, das hattest du schon verstanden.

hosenlatz, 23. August 2011, um 10:56

Da glaubst Du richtig:-)

DerDuke, 23. August 2011, um 11:28

Volldeppen liegen also öfters lange im Schrank, oder wie jetzt?

Hexenblut, 23. August 2011, um 11:32

ja so ungefähr - da müßte der Kopf/Hirn/Geist mal wieder gelüftet werden.

meallein, 23. August 2011, um 11:35

Ich spiele manchmal mit meinem Nicht-IPhone-Android-Smartphone und mangels Tastatur ist da chatten nebenzu einschließlich aller Höflichkeit nicht möglich.

Tschuldigung und ein vorsorgliches Hallo!

agnes, 23. August 2011, um 12:13

Welches Smartphone ist das denn und was hast Du installiert, dass Du das Spiel zum Laufen gebracht hast?

Ex-Sauspieler #81345, 23. August 2011, um 12:22

einfach ne tolle Einrichtung die Sperrtaste .Dann kommst du S.A. nicht in Versuchung mich Volldeppin zu grüßen . Ich jedenfalls Grüße immer,wenn ich an einen Tisch komme

DerDuke, 23. August 2011, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 23. August 2011, um 12:23

Mich würde jetzt nur noch interessieren, wo es diese Geruchs - Rechner zu kaufen gibt. Oder wie macht das Spezial-Agent?

mamaente, 23. August 2011, um 12:30

glaub mir, das willst du gar nicht wissen....^^

Hexenmeister, 23. August 2011, um 12:47

Was Spezial- Serv macht weis keiner so genau,
der lebt in einem Paralleluniversum.

DerDuke, 23. August 2011, um 12:58

Gibt es eigentlich auch Halbdeppen und wären das dann gleichzeitig Halbschlaue und ist das dann gut oder schlecht. Und wie ists mit den Vierteldeppen oder 3/8 Schlauen, oder den 2/16 Deppen, oder oder oder...

Hexenblut, 23. August 2011, um 13:06

Duke, Deppen gibts überall und irgendwie gehören wir auch dazu, denn auf so einen Käse sollte man eigentlich gar nicht antworten. Also ein kleines bisschen "Depp" ist hier jeder.

DerDuke, 23. August 2011, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 23. August 2011, um 13:11

Die Frage ist also: WIEVIEL Depp ist jeder von uns und wie schlau ist er dann? :-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite