Tratsch: Yvonne.....

krattler, 18. August 2011, um 19:16

meine vermutung, dass es sich bei yvonne um ein mutiertes erdhörnchen handeln könnte, scheint sich als richtig zu erweisen. yvonne versteckt sich anscheinend in einem erdloch, dass sie sich, wie gut informierte kreise wissen wollen, von einem gewieften fuchsteam hat graben lassen. die verständigung zwischen erdhörnchen und füchsen gilt ja seit jeher als besonders gut.
deshalb könnte sich die suche nach ihr weiter schwierig gestalten.
ich für meine person drück dem erdkühchen die daumen.
hoffentlich geht alles gut.

krattler, 18. August 2011, um 19:32

hoffe nicht, dass wir bayern so blöd sind, nach bruno jetzt auch noch eine heldin namens yvonne zur strecke zu bringen, nur weil sie fast einen grün-weissen partybus gerammt hat.....

krattler, 18. August 2011, um 19:45

*bittedenstoiberdalassenwoerismodusan* hilfe!

joerg1810, 18. August 2011, um 20:32

ich glaub, die hex täuscht sich^^
:D

joerg1810, 18. August 2011, um 20:33

... allein der fredtitel...
Yvonne
ein traum!
kratti for admin^^

Manne1975, 18. August 2011, um 20:53

Ich krich die Krise! Das ist doch echt saupeinlich, als ob's keine größeren Probleme als diese dämliche Kuh gäbe! Was muss man jetzt gross nach der suchen? Soll doch bleiben wo die ist, wenn's Winter wird kommt sie schon aus ihrem Loch!
Und wenn's nur um die Verkehrsgefährdung geht-die is auch nicht größer als bei ner Wildsau oder nem Hirsch.
Is ja klar dass die jetzt niemand mehr schiesst-wenn man so an den Bruno-Schützen zurück denkt...ich würds wohl auch nicht tun...

krattler, 18. August 2011, um 21:21

damit wär ja schon ein fortschritt erreicht, wenn sich keiner mehr die peinlichkeit antäte, auf eine kuh zu schiessen..... ich glaubs nur nicht

Manne1975, 18. August 2011, um 21:33

Naja, das Problem ist, dass die, dies dürfen an sich sogar dazu verpflichtet sind! Passiert was und man kann jemand nachweisen, dass er nicht geschossen hat ist der mit dran!

mamaente, 18. August 2011, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 18. August 2011, um 21:36

man kann nicht wissen ob sie sich nicht ein beispiel an den wölfen, bären, luchsen und dem gefährlichen biber nimmt und anfängt bäume zu fällen oder schafe zu reißen. schafe gehören geköpft, und nicht von renitenten kühen gefressen! wehret den anfängen!

Manne1975, 18. August 2011, um 22:06

Wenn ich mir das Zahnbild von so ner Kuh ankucke denke ich nicht dass Schafe in Gefahr sind, wenn dann kleineres Zeug wie Hühner und Enten... ^^

krattler, 18. August 2011, um 22:17

sind renit-enten eine art ableger von dir mama?

kartnliesl, 18. August 2011, um 22:19

ich glaub eher,die findet man in der Nähe einer Uni. Im TV hat neulich eine gsagt:"Die Kuh ist so gscheit, die hat a Abitur.

Da_Utzinger_Rudi, 18. August 2011, um 22:26

Wie plump da Kratti mit solchen Freds ablenken will um sich ned mitm Großmeister Utzi live zu duellieren :))

mamaente, 18. August 2011, um 22:35

wer soll das denn sein?

mamaente, 18. August 2011, um 22:36

@ kratti wenn ich so an meine ableger denk, dann könnt das durchaus sein....

krattler, 18. August 2011, um 22:37

tja mein lieber kleiner lippenstiftiger capitano, der termin stand ja bereits, den wedel eingeklappt hast aber du, lol, aber wenn den nächsten termin nicht wieder 5x verlegst, wirds ja vielleicht noch was:-)

Ex-Sauspieler #106145, 18. August 2011, um 22:40

wie die kuh ned schießen? aber filet wellington mampfen wollen. tsts

krattler, 18. August 2011, um 22:43

sehr geehrter herr der gastronomie, filet wellington von der kuh? ich dachte immer des sei von den herren der gehörnten wiederkäuer, spricht rind oder ochse, aber doch net von mamakuh;-)

Da_Utzinger_Rudi, 18. August 2011, um 22:50

Nach dem ich den Termin exakt 0,0 mal verlegt hab muss ich von einer Wedeleinklappaktion ihrerseits ausgehen Herr Krattler^^

krattler, 18. August 2011, um 22:52

oh capitano, dann muss ein berny zur klärung her^^, ich war davon ausgegangen, dass die wedeleinklappung ihrerseits erfolgte, so zumindest stehts im logbuch....

Da_Utzinger_Rudi, 18. August 2011, um 22:56

Hört sich so an als würder der werte Herr 6969 meinen Namen dazu Missbrauchen um sein Gesicht zu wahren...dem is anscheinend jedes Mittel recht um den Großmeister ausm Weg zu gehn ;D

krattler, 18. August 2011, um 23:02

sehr geehrter herr utzinger, habe gerade den briefwechsel zum ursprünglich geplanten termin gesichtet; die schuldfrage zur terminverlegung bleibt hier weiter offen, jedenfalls lag unsererseits eine zusage vor. meine mandschaft geht also weiterhin von einer wedeleinklappung der gegenpartei aus.
mfg, dr. dr. iur. fritz weberknecht, (lawyer) rechtsabteilung der krattler-united-GmbH&KoKg

zur Übersichtzum Anfang der Seite