Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Hocky6

Hier sind viele Spieler über Skype verbunden und sprechensich ab. Wenn ein Spieler länger braucht als 25 sec , dann muss er erst telefonieren. Danke

mit mami telefonieren?

Oder nach Hause telefonieren?

ET also! Das erklärt einiges!
Stell Dir vor-es besteht sogar die Möglichkeit, dass zwei Spieler im selben Zimmer sind, die bräuchten dann nicht mal telefonieren...

oder fragen, obs uri gut geht?

mit am schafkopflehrer wär mal hilfreich

Oder ob der alte Holzlöffel noch lebt!

manne da siehst du das keine Ahnung hast...lol...
vom gleichen Netzwerk gehts halt nicht...
aber schlau mitreden und ins Horn blasen..
der Hocky will was rüber bringen und wird wieder niedergemüllt...traurig...traurig

schneutz... schnief..

Doch-es geht. Man kann sich das sogar freischalten lassen.
Hast Du's immer noch nicht verstanden? Hier geht's nur um PUNKTE! Virtuelle, kleine, unwichtige, nichtssagende Punkte!!!
Und dass zwei Spieler miteinander telefonieren wird man hier niemals verhindern können! Was wollt Ihr eigentlich?

MAOAM!

Hier wird die Todesstrafe für Punktegauner gefordert...
Was is eigentlich lächerlicher, um Punkte zu bescheissen oder sich darüber so aufzuregen?

Und wer fordert die Todesstrafe? Einer der absichtlich Punkte verschenkt...

Paolo, vom gleichen Zimmer geht es sogar problemlos. Vom gleichen Netzwerk ist es schwieriger, aber nicht unmöglich. Bißchen tricksen:-)

Dass er betrogen wurde, mag ja sein, was anderes habe ich ja gar nicht behauptet. Aber das Spiel mit 4 Laufenden, obwohl er den Blauen hatte, würde ich dann doch gerne mal sehen...

Ähm Manne - der Hocky spielt auch in der Zockerstube. Ich nehme an, darauf bezieht er sich hier.

Fehlerberichte: Hocky6

ich find das so zum lachen :-DDDD

genau. da werd beschissen.. manche regelrecht zugekackt.. unglaublich...

Wenn er dem System hier nicht traut soll er halt einfach nicht in der Zockerstubn spielen! Ich verstehs einfach nicht!

@ keksle
2

mangelnder horizont?

Das wird's wohl sein

Da fehlt das e

Jetzt mal ernsthaft an Hokey7 Paola und Konsorten.
Spielts doch Ihr weiter mit Eurem SkypetelefoniererklopferpunkteverschieberFreunden.
Meint Ihr wirklich der Kindergartenkram interresiert
hier einen einzigen Erwachsenen "Normalen" bis Normal guten Spieler?
Bis Die telefonieren, sind Die doch schon lang durchschaut und haben gegen konzentrierte Spieler eh keine Chance.
Da nehm Ich immer gern die Punkte mit von den Kleinkindern und gut is.
Ausserdem gehen die Guten wenns zu lange dauert und zweitens kommen die auf die Sperrliste,
wenns auffällig dumm tun.
Also müllt das Forum nicht dauernd mit Euerem
Mist voll,sondern lernts fürs nächste Schuljahr!

Danke!

schei niich schu schtrrreng hexenmeischder, hicks, wir haben doch fehrrien....