Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kommen eigentlich mal so Tuniere mit Spielpunkten als Einsatz ?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

surf, auch du darfst die forensuche benutzen :)

da kann ich dir nur zustimmen, sowas würde mal ein wenig abwechslung hier reinbringen.

3

4

ja, ich habs vernommen. Wir versuchen erst mal Turniere aufzustellen und schauen dann, wie es mit den Einsätzen läuft, ok?

5

6

Ja so gut ist das auch wieder nicht , weil man dann wohl warten muss bis es genug Teilnehmer gibt.
Man müsste die dann zu ner bestimmten Uhrzeit deswegen immer Starten lassen .
Wer zu spät kommt kann nicht mehr Mitspielen.

7

8

Das ist ja nicht schlecht aber da kann ja nicht jeder mit spielen.Hatt nicht jeder 5000 punkte.

Ich denke, das erste mal ginge es ja nicht vornehmlich um viele Punkte, sondern einfach darum, ob das auch klappen könnte. Ein Versuch wäre es allemal wert.

könnte man doch eigentlich mit startgeld machen.....wieso eigentlich um punkte? 10/50 ohne legen wäre doch eigentlich ideal.....

richtig und beim erstenmal auf eine gewisse Stückzahl begrenzen.

jo, fände ich auch oke, wär vielleicht auch ein besserer anreiz für die betreiber und die spielerei hätte vielleicht auch einen anderen charakter, weil nicht jeder auf teufel komm raus alles ausprobiert....
und mit skype-block natürlich.....

wenn du ne automatische Auslosung hast, wie im echten Tunier, dann bringt dir das Skype auch nix.

wär mir persönlich trotzdem lieber, entweder alle skype am tisch, oder keiner, fände ich halt besser.....irgendwie finden sich ja immer welche....

no risk no fun, is doch egal, es geht doch hier nur um die Gaudi und cybergeld. Ich finder des Versuch wärs wer.
Wenn es klappen sollte dürfen die von der ZS vielleich auch mitspielen dann würden wir ja mal sehen wer hier a Lehrstunde braucht.

9

ähm, titan, ich würds eigentlich eher um echtgeld wollen......10erl, fuchzgerl ohne legen....

10

10/50

1/5

50/200

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/351...

i hols immer wieder gerne hervor