Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: kann man solch kranken Leute nicht sperren ??

aus bestimmten Gründen formuliere ich es so: sein Name könnte so ähnlich wie "..Toni" gewesen sein.

Vor kurzem:
setzt sich an den Tisch, drückt die Pause, anschließend lässt er die Eieruhr ablaufen. Dieses mehrmals hintereinander.
Dann sein Kommentar, dass er die Leute ärgern will.
Heute gleiches Spiel:
An Tisch - Eieruhr.

Solch krankes Verhalten sollte doch überwacht werden können.

Solch kranken Leute kann man sperren, klick sein Profil an, klick auf sperren und gut is.

Hier gibt's nicht nur einen solchen-sperren und gut is!

mei, es sind ferien und manche kids wissen nichts besseres mit ihrer zeit anzufangen. so nervig es is, ein anderes mittel als das von moos beschriebene gibts halt nicht.....

der is ja schon allein vom Namen her unsympathisch!

;-)

gibt mehr solche idioten hier von schafkopf keine spur löschen ist das beste

#196.012.543
#196.012.698
#196.012.853
Nach drei solchen Spielen in Folge: wem darf ich für den Sperren-Button danken ?