Fehlerberichte: hängen und fliegen

melody_, 13. August 2011, um 18:55

hallo,
weiß einer woran es liegt,das die karten hängen und ich täglich mehrmals fliege....habe vollen empfang und ist nur diese seite...hab sonst keinerlei probleme mit meiner internet verbindung

krattler, 13. August 2011, um 18:58

geiler fred-titel, erwartet man eigentlich mehr....
vielleicht mal cache leeren ist so eine standart-antwort...

joerg1810, 13. August 2011, um 18:59

jo,
oder dem router mal nen kompletten restart gönnen..............

joerg1810, 13. August 2011, um 19:00

ach melody, gerne stehen der kratti... nicht zuletz ich auch weiterhin bereit^^

krattler, 13. August 2011, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 13. August 2011, um 19:03

oder mal die w&w-taste drücken...

grubhoerndl, 14. August 2011, um 01:21

jungs, die frage war doch ernstgemeint, und was macht ihr... den mittleren kakao-durchzug... tztztztz.

also melody, das liegt oft daran, daß der mischer kurz übrlegt, wem er gute karten geben soll. und weil mittlerweile zu viele sauspieler eine mehr-als-drei-laufende-flatrate haben, kommt er gelegentlich durcheinander.

und bei den karten, die der gibt, bin ich sicher: es kann keine frau sein, und schon gar keine katze!!!

F800, 14. August 2011, um 16:53

Glaube es gibt auch Spieler die Blackgelistet sind, die kriegen dann nur schlechte Karten.

krattler, 14. August 2011, um 17:08

die hab ich jetzt auch gebucht, diese flat....#195.003.098, da hängt und fliegt man gerne mal....

mamaente, 14. August 2011, um 18:35

und was soll ich sagen? es geschieht dir ganz recht!!^^

krattler, 14. August 2011, um 19:10

*schäm*

zur Übersichtzum Anfang der Seite