Tratsch: Mal ne Frage "Frauen in den Wechseljahren, ist das wirklich so a schlimme Zeit?"

Hexenmeister, 08. August 2011, um 19:00

Also Meine is ja bis jetzt a richtig Liebe.
Aber was erwartet mich da in ca. 10Jahren?
Wird Sie dann von Dr. Jekyll zu Mister Hyde?

Ricky, 08. August 2011, um 19:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #81345, 08. August 2011, um 19:42

was erwartet denn Deine Frau in 10 Jahren ?Moist Du hosch de Jungbrunnen pachtet :-)

Ex-Sauspieler #198864, 08. August 2011, um 19:52

der hat keine Frau,das sieht mer an sein Schal

Ex-Sauspieler #181277, 08. August 2011, um 19:58

Hexenmeister......eine berechtigte Frage. Du musst dir einfach neben deiner Launischen eine jugendlich erotisch, geile Frau suchen. Der einen gibst du recht, der anderen was beiden gut tut. ;-)

Nur solltest du dir nie eine damenbarttragende Emanze (s. mamaente) suchen, denn die möchte nicht nur dich, sondern auch die ganze Welt verändern!

Außerdem ist sie extremsten Stimmungsschankungen unterlegen und sucht das Internet als sexuelle Befriedigung! ^^

@kampffussel
wir beide hätten bestimmt viel Spaß! ;-)

mamaente, 08. August 2011, um 20:04

@jekeyll : geht dir eigentlich jedes gespür für geschmack, anstand und die rudimentären höflichkeiten ab?

Ex-Sauspieler #181277, 08. August 2011, um 20:10

ehrliche Antwort???

JAAAAAAAAAA

Hexenmeister, 08. August 2011, um 20:38

@Ilse
Na des will Ich ja gar ned Ilse.
Wenn Sie so bleibt wie Unser Hexenblut und Du
von Ihrer Art her, bin Ich schon zufrieden.
Ich denk Die wird auch weiterhin so bleiben.
Aber bei Einigen frage Ich Mich scho ob Die in Ihrer Pupertät was verpasst haben.

Ex-Sauspieler #198864, 08. August 2011, um 20:52

wer so was auf einer Schafkopfplattform frägt, der hat was im Leben verpasst.

Ex-Sauspieler #181277, 08. August 2011, um 21:00

na dann würde ich mich aus diesen Freds verabschieden wenn du nur was über Schafkopf lesen willst .....

Ex-Sauspieler #198864, 08. August 2011, um 21:03

ich machs halt wie der Hexenmeister,
überall sein Senf da zu geben

Ex-Sauspieler #181277, 08. August 2011, um 21:05

das war spaßig von ihm gemeint.....wir wissen das und du musst es nicht wissen! ^^

Hexenmeister, 08. August 2011, um 21:09

Wer weder auf, noch zwischen den Zeilen lesen kann, sollte weniger saufen!

Ex-Sauspieler #198864, 08. August 2011, um 21:13

jetzt kommt gleich wieder Kindergarten oder?
du wiederholst sehr oft ...gähn...

Hexenblut, 09. August 2011, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 09. August 2011, um 08:03

Hexenmeister das war ja wohl ein Kompliment an mich. Oder hab ich da was verkannt. Aber keine Sorge meine Wechseljahre sind vorbei. Wobei ich gerne wechsel, vorallem das Geld beim Schafkopfen, natürlich Großes gegen Kleines. Grosses an mich, Kleines an meine Mitspieler.
Aber mit Geduld und Spucke gehen auch die WE-Jahre (vielleicht sogar spurlos) vorbei.

Hexenmeister, 09. August 2011, um 11:34

Nene Hexle das hast du schon richtig erkannt!
Find es sollte mehr solche wie Dich, Ilse oder Isis geben!

Ex-Sauspieler #81345, 09. August 2011, um 11:55

das Kompliment an Dich zurück ,denn auch Du bist einfach nur nett und ein angenehmer Spierler ,der sich nie im Ton vergreift :-)

Titanic, 09. August 2011, um 15:30

Wechseljahre heißt, man(n) kann seine alte gegen 2 junge austauschen,

aber ob das besser is sei mal dahingestellt.^^

Aber die Leidtragenden sind doch die Männer,
die Frauen merken nicht viel davon und wir müssen die Stimmungsschwankungen aushalten.

Ex-Sauspieler #81345, 09. August 2011, um 15:35

Titanic irgentwie mus es an Dir vorbeigegangen sein,daß die Männer au in die Wechseljahre kommen :-))

krattler, 09. August 2011, um 15:36

füher gabs dafür doch überall wechselstuben....

Titanic, 09. August 2011, um 15:54

@Jlse
bin no net so alt^^

Ricky, 09. August 2011, um 16:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 09. August 2011, um 16:22

machen 2 jüngere nicht mehr arbeit?

krattler, 09. August 2011, um 16:25

hm, man müsste sich diesbezüglich mal mit einem scheich unterhalten. gibts scheichs hier?

Ricky, 09. August 2011, um 16:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite