Fehlerberichte: Benötige Hilfe

wurzelsepp42, 07. August 2011, um 21:41

Ich habe seit ca.5 Tagen keinen Ton mehr beim Sauspiel.

Betrete ich einen Tisch, kommt die Begrüßung, und dann ist der Ton weg.. kein Mischgeräusch.... kein Klatschen.... manchmal ist eine Spielansage zu hören... Klicke ich auf meine Tonmöglichkeit, schnell.. usw., sind diese auch nicht zu hören.

Beim profil bearbeiten.. Landessprache kommt nur bedingt Ton.. nur wenn nach dem 2. drücken.

Es wurde nichts am PC verändert.

Natürlich sind die Tonoptionen am Tisch eingeschaltet.

Hat jemand einen RAT ?

Thanathan_vF, 07. August 2011, um 21:50

cache mal gelöscht?

wurzelsepp42, 07. August 2011, um 23:03

Danke für die Antwort, aber welchen cache meinst dur. Habe jetzt adobe aktualisier... selbe problem... alle anderen programme mit ton funktionieren.

Thanathan_vF, 08. August 2011, um 09:03

http://www.google.de/search?q=cache+l%C3%B6schen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

agnes, 08. August 2011, um 10:23

Schau doch mal, ob Du alle Töne angeschaltet hast. Wir haben hier unten auf der Seite ein Bild:

http://www.sauspiel.de/hilfe#5-welche-vorteile-bringt-mir-die-vereinsheimmitgliedschaft

zur Übersichtzum Anfang der Seite