Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Benötige Hilfe

Ich habe seit ca.5 Tagen keinen Ton mehr beim Sauspiel.

Betrete ich einen Tisch, kommt die Begrüßung, und dann ist der Ton weg.. kein Mischgeräusch.... kein Klatschen.... manchmal ist eine Spielansage zu hören... Klicke ich auf meine Tonmöglichkeit, schnell.. usw., sind diese auch nicht zu hören.

Beim profil bearbeiten.. Landessprache kommt nur bedingt Ton.. nur wenn nach dem 2. drücken.

Es wurde nichts am PC verändert.

Natürlich sind die Tonoptionen am Tisch eingeschaltet.

Hat jemand einen RAT ?

cache mal gelöscht?

Danke für die Antwort, aber welchen cache meinst dur. Habe jetzt adobe aktualisier... selbe problem... alle anderen programme mit ton funktionieren.

http://www.google.de/search?q=cache+l%C3%B6schen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Schau doch mal, ob Du alle Töne angeschaltet hast. Wir haben hier unten auf der Seite ein Bild:

http://www.sauspiel.de/hilfe#5-welche-vorteile-bringt-mir-die-vereinsheimmitgliedschaft