Tratsch: bayern...die ich auch gerne mal als österreichisch deutsche bezeichne...

Thanathan_vF, 21. Dezember 2007, um 15:53

...verstehn viel zu wenich spaß...ich meins doch nich so...immerhin seit ihr ja fast frangn.... schließlich lassen wir euch mit uns in einem bundesland leben ;)

:)

PS: seid doch ned immer gleich so missmutig mir ggü... :(

surf, 21. Dezember 2007, um 20:26

ja wie wichtig ... hat mal wieder ne kopie verdiehnt .....
das forum versifft eh nur noch

baumbua, 22. Dezember 2007, um 17:49

a schmarrn xX_777_Xx, des nimmt dir doch keiner übel! zumindest i ned. außerdembrauchma die franken doch, ihr seids ja des letzte bollwerk zwischen uns und de preissn. des is wia bei da autoentwicklung, zerst kumt oiwei der dummy:)))

Tibhar, 23. Dezember 2007, um 12:24

dommas i warad liaba österreicher ois a unterfrange wia du :P i ignorier a inzwischen scho dein ganzn frangenspam :D

Nurdug, 23. Dezember 2007, um 12:51

Solang du dich zu mir Oberbayerin (übrigens mit Zweitwohnsitz im mittelfänkischen Erlangen) noch an Tisch setzt und wir gmütliche Rundn mitanand spieln, is mir wurscht, wie du mich nennst.

Thanathan_vF, 23. Dezember 2007, um 15:31

lol.. gudrun, bist du dir da sicher?? :P

awa, nur letztens ham ses ma übel gnome...ward ja net ihr :)

och baumbua, ohne uns frangn wärd ihr doch vollends verlore...ihr wärd ja quasi gar nima lebensfähig xD in wahrheit beschützt ihr uns ja vor den richdigen österreichern...

Trapattobi, 23. Dezember 2007, um 16:30

Oh mei, die Lebkuchenpreissen ...

baumbua, 23. Dezember 2007, um 16:44

franken und bayern san sich ja eh ähnlicher wie ma denkt - mir gehn hoid scho a paar jahrhundert länger auf zwei beinen, aber sonst is koa großer unterschied...

Thanathan_vF, 23. Dezember 2007, um 16:46

wir habe des laufe hald erst angfange als wir euch aus der sklaverei freundlichererweise entlassen habn, und somid kene mehr haddn die uns rumdragen konndn...

Trapattobi, 23. Dezember 2007, um 16:59

Dass Ihr Euch nimmer rumtragen lässt, ist ja OK, aber das Denken hättet Ihr besser weiter uns überlassen.

Bazbohrer, 23. Dezember 2007, um 17:39

nörlich vo Garching gibts nua Preissn,
östlich von Erding nua Osis,
südlich von Wofratshausn nua Idaliena
und westlich von Augsbuag sama ja scho glei bei de Amis

Ois klar

Oh Königreich Du Land der Bayern

Trapattobi, 23. Dezember 2007, um 17:49

Genau und zwischendrin sitzen die Isarpreissen!

Thanathan_vF, 23. Dezember 2007, um 21:04

ne trap, das hat schon sinn und zweck das wir euch nun mitregieren

Helmut, 14. November 2016, um 19:18

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite