Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Hätte da mal ne Frage.....

war gerade mal wieder die ehrentribüne besuchen, um meinem freund progri ein paar blümchen zu füssen zu legen;-).....dabei fiel mir folgendes auf:
bei "meister gewinn pro spiel" führt ein gewisser luki, der mit 1160 spielen 303.800 punkte mit sich trägt....hm, wia gibtsn sowas, bei einer spielerquote von 16%.... auch die nachfolgenden herrschaften wälzen sich bei relativ wenig spielen im 6-ender bereich.......*kopfkratz*, tiiriiillliii gibt mir ja auch gewisse rätsel auf mit über 4 millionen punkten und vergleichsweise lächerlichen 80.000 spielen, ebenso SMA....
vielleicht gibts schlüssige erklärungen....

kratti, laß endlich die toten (klopfer) ruhn!

weigele, war da was vor meiner zeit? die ehrentribüne müsste doch, als aushängeschild der plattform aktuell sein....

Da hat er wohl recht.

ich werd auch mal gleich in ehrentribüne aufsuchen...
und die blümchen vom progi giessen, ned das die eingehn bevor er sie abholt...
;-))

fast alle die über 1 mille haben sind bereits seit mind. 2008 angemeldet.
die haben sich über eine mille an verschiedenen account hingeklopft.
alle am Tisch haben geklopft,mit ko und re gespielt^^
einer spielte dann immer so das die anderen punkteten^^
denn bis März 2010 konnte man seine Punkte noch endlos ins minus bringen^^
danach haben sie dann mit ihre ergaunerten Punkten eine Zeit lange nicht mehr geklopft um ihre Klopferaggressivität zu senken bis mind. 20% ;-)
und seit dem sind sie die König, und sperren die Leute die besser sind wie sie^^

Naja, bei vielen ist das sicher so. Aber viele der Millionäre haben halt auch 85.000-110.000 Spiele ungefähr, das kommt dann schon auch "normal" hin.

latzilein, mit 80.000 spielen 4 millionen?
und zu paolo, sehr interessant, wusste ich nicht....

Krattler, der Paolo meint solche wie Ihn und seine Kindergartenfreunde!
Die eignetlich nicht karten können!

und wie sie spielen^^
unter aller Sau ;-)
ich war neulich mit Gunthu am Tisch,
konnte besser spielen wie er^^danach war ich gesperrt :-(
warum weiß ich nicht^^
und das machen viele der so *genannten* millionären ^^

scho wieder so ein Depp der nicht verträgt das halt auch junge Schafkopfen können^^

naja paolo, viele freunde hast ja nicht gerade und das könnte bei deiner ausdrucksweise auch so bleiben.....

ich suche mir nur gute Freunde aus^^

paule, du hast ned zufällig einen zweitaccount?

nein, ich war mal 2009 bis 2010 angemeldet^^

na dann auf ein neues!

also ich kenn ja nun einige "milionäre", aber die mit denen ich zu tun hab, spielen mich auch locker in grund und boden und haben sicher nicht zu dieser albernen klopferbande gehört..
also bitte keine pauschalierungen....;-)

Krattler, Deine Beispiele scheinen mir auch nicht ganz hasenrein (oder sollte ich hosenrein sagen?^^), da denke ich auch, dass es sich um ehemalige "Dauerklopfer" handelt. Man muss sich halt im Einzelfall die Statistik anschauen - alles bis zu circa 15 Punkte pro Spiel halte ich beim Langen schon noch für machbar. Ich habe aber auch schon Leute hier am Tisch gehabt, wo man sich schon fragt, wo die Punkte herkommen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

stimmt ja gar net kann dir die Spiele zeigen...
ich bin kein Klopfer,kannst blos nicht verlieren.
Frage mal die wo mitgespielt haben,oisabissy und Insune86, das war eigendlich a schöne Runde hat keine Probleme gegeben,nur das du verloren hast.
Dann hast mich gesperrt ohne Grund.
Und jetzt stufst mich als Dummklopfer herunter...
du kannst einen Leid tun.
soll ich die Spiele hier reinstellen^^
dann sieht jeder was für ein falsches Spiel du hier spielst^^

spiel nr.#192759103
spiel nr.#192759328
spiel nr.#192759816
spiel nr.#192760048
spiel nr.#192760511
und dann hast mich gesperrt

...#192.759.103
...#192.759.328
...#192.759.816
...#192.760.048
...#192.760.511

Ein Fleißpünktchen für Kratti :-)

hey mt`chen, wieder da! ;-)

Jep, tiefenentspannt und, jaja, sogar leicht gebräunt.