Tratsch: Mädels gesucht zur Schafkopf-Kinder-Krabbelgruppe in München

phibi, 04. August 2011, um 22:03

Hallo ihr lieben,
ich spiele sehr gerne zwar aber nicht besonders gut aber einfach wahnsinnig gerne Schafkopf. Eigentlich fast jede Mittagspause wenn es geht mit meinen Arbeitskollegen, da ich im Januar ein Baby bekomme mache ich mich nun auf die Suche nach Mädels die eventuell auch lust hätten sich zu treffen bei einer z.b. Schafkopf-Kinder-Krabbelgruppe in München :)
wer hat evtl. lust?

bitte melden
lg.
Phibi

Thanathan_vF, 04. August 2011, um 22:15

und männer mit kinder dürfen nicht kommen?wie diskriminierend ;)

mamaente, 05. August 2011, um 07:51

nur wenn sie auch stillen können oder wenigsten den mund halten und nicht alles besser wissen :-)

Ex-Sauspieler #181277, 05. August 2011, um 08:26

Genau das wollte die Frederöffnerin lesen.

Sie stellt eine normale Frage und zwar wie sie zukünftig ihrem Hobby nachgehen kann und ein wenig Abwechslung vom tristen Mutterdasein haben kann und siehe da, das Federvieh muss ihren geistigen Müll dazu geben!??

So viel zum Thema: "Wie ekle ich Normalsterbliche aus dem Forum, dass doch nur Auserwählten (HL, MT, mamaente, usw.) gehören dürfte!"

hosenlatz, 05. August 2011, um 09:18

Whut? Ich hab doch noch gar nix gesagt! Vorbeugende Bosheit?

Aber phibi, schau doch auch mal bei den Vereinen
(oben am Rand, rechte Seite); da gibt es ein paar recht aktive in München, die wohl auch die eine oder andere Mutter dabeihaben werden. Schreib doch da mal direkt hin - viele Leute schauen nicht oder selten ins Forum, weil es hier so viele seltsame Leute gibt;-)

Ex-Sauspieler #181277, 05. August 2011, um 09:31

Kusch...ins Körbchen HL

hosenlatz, 05. August 2011, um 09:39

Das war gemein - jetzt hast Du meine Gefühle verletzt!

phibi, nicht aufregen, hier kommen auch sinnvolle Beiträge:-)

mamaente, 05. August 2011, um 09:39
zuletzt bearbeitet am 05. August 2011, um 09:40

ich geh mal davon aus jekyll hasi, dass im gegensatz zu dir, der du einen noch nicht mal dann erkennen würdest wenn er dich ins bein beißen würde, phibi weiss was ein witz ist....

Ex-Sauspieler #181277, 05. August 2011, um 10:27

phibi.....such dir ne andere Beschäftigung als nur hier rumzuhängen...sonst endest so wie Schnatterlein - Ehe kaputt, Kinder verließen das Heim, einsam, ungeliebt, unbefriedigt usw. - und das wäre doch schade für den neuen Erdenbürger! ^^

agnes, 05. August 2011, um 10:28

Jungs, raus aus dem Fred…

Ex-Sauspieler #181277, 05. August 2011, um 10:30

jawoll Mami!

krattler, 05. August 2011, um 10:33

is heut emanzen-zicken-day?

DerProgrammierer, 05. August 2011, um 10:34

ich will mehr von der Ente und Ihrer gescheiterten Ehe erfahren :-))))))
Langsam wirds interessant am Freitag.
Ach ja ich bin morgen beim CHinesen und essen Ente süss sauer ich freu mich schon.
Langsam wird die Ente mal interessant, ihre Lernphasen Spiele sind langweilig, aber wenns hier so privat wird finde ich sogar mal die Ente interessant :-) Weiter so

agnes, 05. August 2011, um 10:34

nein, internationaler Frauenversteher-Tag (hoffentlich)

krattler, 05. August 2011, um 10:36

da ist ja der tag des kusses noch interessanter....

sideburns, 05. August 2011, um 10:36

Darf ich als Fan oeffentlicher Selbstdisqualifikation drin bleiben? Ich seh auch sogar ein bisschen schwanger aus!

krattler, 05. August 2011, um 10:37

loooooooooooool, ggg

Ex-Sauspieler #181277, 05. August 2011, um 10:37

Hey noch einer von der Sippschaft! ^^

phibi, 15. August 2011, um 00:12

:-) sehr lustig eure Beiträge!! tja aber weiter bringts mich leider noch nicht... schad eigentlich! in den bis jetzt aktuellen Vereinen find ich ;( und sonst? hat sich keiner gemeldet der lust dazu hätte... sehr schade! übrigens: meine Ehe? hält sicherlich meine schafkopfsucht aus :-) *lach

mamaente, 15. August 2011, um 06:43

@phibi das problem dabei ist glaub ich, dass das forum dann doch sooo viel nicht gelesen wird. frag doch mal die agnes (agnesium) unser aller chefin, obs nicht möglich wäre, deinen aufruf für paar tage in der kopfzeile der startseite zu veröffentlichen. so wie derzeit der hinweis auf das gewinnspiel.
is nur so ne idee, aber vielleicht wär das ja ne möglichkeit..
*daumendrück*

Hexenblut, 15. August 2011, um 07:33

Mach doch einen Verein auf, für junge Mütter. Dann könnt ihr untereinander schreiben und die Störenfriede entfernen. Ihr dürft natürlich keinen Mann reinlassen, der kein Baby hat, sonst war alles für die Katz.

Aber denkt auch an die Oma - die dann die Kindern beaufsichtigt und auch evtl. ein bisschen kochen kann.

Manne1975, 15. August 2011, um 08:33

Also ich bin mir sicher dass das nicht klappt-Schafkopfen mit Kleinkindern...ich sprech aus Erfahrung! Ihr werdet nicht ein ruhiges Spiel hinbringen.
Versuch lieber ne Runde mit Müttern zusammenzubringen, während das Kind beim Vater bleibt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite