Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: verbesserungen

man könnte a bisserl was verbessern, z.B. wenn ma bei einem kurzn 3O & 3U
hat ka ma net spuiln, oder man könnt a ramsch und Farbwenz einführen.
Fuil Spaß beim Schafkopfen!

Keine Ahnung....

Wer´s weiß, bitte melden!!!

hm..gute frage, die is jetzt soo auf dei schnelle nichd zu beantworten. viele indizien deuden aber darauf hin, das sideburns in wahrheit sideburnia heißen müssde. zu tarnung hat sie sich einen bart und einen halbwegs mänlichen namen zugelegd...weider gerüchde behaubden ja sie sei ein zweidakkaunt vom saupreussischen wassersportler der durch einen seelischen schock in frühester kindheid dengd, er sei ein bayer...aber ein österreichischer deutscher is der sicherlich ned, wie andere gesichrde quellen beweißen können...

Sideburns heisst im richtigen leben kotelettenolaf, ist anführer einer spirituellen gruppen von versagern, kann keine bassgitarre spielen, deswegen hängt sie bei ihm an der wand und ansonsten eine der coolsten säue in diesem forum hier.

hatten wir uns nichd daruaf geeinigd das es weder eine sekte, noch eine gruppe ist?

netzwerk?

Da muss ich Bert recht geben: "eine der coolsten Säue in diesem Forum hier".

Scheinbar so wichtig, dass es jetzt schon den zweiten Thread gibt, der sich um seine Person dreht (nach "von sideburns lernen, heißt siegen lernen...").

ja, aber der erste hat doch schon sehr sein thema verfehld....müssde es nicht richtigerweise heißen "von Sideburns lernen, heißt verlieren genießen lernen..."

Der dritte Thread is in der Mache. "Siedebums, ich will ein Kind von Dir!"
Wir erwarten einen ähnlich großen Andrang wie beim "Siedebums, ich habe ein Kind von Dir"-Thread.

Hmm, naja, ich glaub, da wird jannik der erste sein, der sich meldet, von Siedebums ein Kind will...

Ich muss korrigieren...
Der "Mythos Kotelette"-Thread wäre wohl ohne sideburns auch nicht denkbar.
Also sind schon drei Threads.

Maxi ist ja ein echter CHECKER.......

hm..ich hatte fred didel und inhald anders in erinnerung...

aber maxi scheinds nicht so mit lesen älderer freds zu haben...hab ich gehörd...

Voll der Ckecker , der Maxi.
Einfach so den Titel des Threads und seinen Text geändert.
Da ham wir ja endlich unserer Weihnachtschecker!
Kannst Dir sicher sein, dass wir Dir auch in Zukunft gerne helfen...

Und so kreativ der Gute! Das hab ich ja noch NIRGENDS gelesen!
Wird schwer, den Mann zu übertrumpfen....

Oberchecker, hieß Dein Thread nicht ursprünglich mal:
"Wenn ihr mir Sideburns´echten Namen sagt, dürft ihr mich Rumpelstilzchen nennen und ich löse mich in Luft auf" ??

Bernhard Burnside! Gewonnen!
*Puff*

ja wie wichtig ... hat mal wieder ne kopie verdiehnt .....
das forum versifft eh nur noch

Hallo, könnte sich bitte jemand drum kümmern, dass man im Wirtshaus, die Tische sieht, wenn man draufkommt, weil ich hab immer mehr die sich wundern, wo die Tische sind, die geöffnet wurden bevor se draufkommen sind!

.