Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Freundesliste "ausmisten"

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Zum Glück nehme ich kaum so Anfragen an .

ich auch nicht

Nicht annehmen - aber mehr als 3 Leute auf der Liste da haben lol

In der Zeit, die das Anlegen einer Forumsdiskussion gekostet hat, hättest Du leicht 10-15 Leute rauswerfen können. Bis Du Dir dann die bisherigen Antworten in ihrer Ausführlichkeit - und mit der gebotenen Sorgfalt und Genauigkeit, um keine wichtigen Details zu verpassen, was ja nicht so gut wäre - durchgelesen und auf ihren tiefen Wahrheitsgehalt geprüft hast, sind es schon zwanzig. Und jetzt sind es schon einundzwanzig. Jetzt sind es sogar schon zweiundzwanzig, wenn nicht, falls Du schnell klickst, eventuell vielleicht gar dreiundzwanzig.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich sehe Dein Problem, aber ich sehe es nicht als Problem. Fünfundzwanzig.

steppenluft ist einfach gut für's gehirn!

wunderbarer als der großmeister hosenlatz kann man es nicht formulieren!

ein gedanke noch auch nordstaulagegeschwängerter atmosphäre. ein freund ist nicht nur ein verbrauchsgegenstand, dessen man sich bei nichtbedarf wieder entledigen sollte. vielmer ist es schön, beizeiten freundschaften zu pflegen oder wieder aufleben zu lassen. und für in misgunst geratene freunde reichen die vorhandenen möglichkeiten locker aus!

Sorry Hosenlatz......du gehst mir tierisch aufn Sack.....deine besserwisserischen Beiträge treiben meinen Adrenalinspiegel unbandig in die Höhe.

Lass die Frau doch einfach ihr Problem darstellen.....denk du dir deinen Teil und lass die Anderen in Ruhe!

Bzw. heul dann nicht wieder, wenn du von anderen ordentlich Gegenwind bekommst!

Hier meine von Agnes geliebte Abschiedsformel: "Host mi?"

PS: Und Grubi du hast recht, Steppenluft ist wirklich gut für´s Gehirn..........das setzt aber auch voraus, dass eines vorhanden ist! ^^

Jokerle, es war ein Versuch, humorvoll* anzusprechen, dass das Problem so schwerwiegend vielleicht nicht ist. Mamamias Smiley lässt zumindest vermuten, dass sie das auch so sieht.

*zugegebenermaßen subjektiv.

Wenn meine Beiträge zusätzlich den Zweck erfüllen, Dir auf die Nerven zu gehen, so ist das zwar nicht geplant, bereitet mir aber auch keine schlaflosen Nächte. Solange MEINE Beiträge nicht wegen der in ihnen zum Ausdruck gebrachten weltanschaulichen Gesinnung von den Admins entfernt werrden müssen, scheint ja soweit alles in Ordnung zu sein. Host mi?

Das wird der Durchbruch einer sich anbahnenden, ganz tiefen Freundschaft!

Gäääääähhhhhnnnnnn!

Eigentlich müsste sich jetzt auch noch MT - die Hella von Sinnen der Fleischertheke - mit einem ihrer geistigen Ergüsse hier einschalten!?

gäääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnn... das scheinst du ja zu verstehen.

in den letzten tagen hast du die pillen schon regelmässig eingenommen? oder ist da die eine oder andere verschütt gegangen? ich bin etwas in sorge!

Grubi......ich habe die Pilleneinnahme vorübergehend ausgesetzt, um die Krankenkassen nicht unnötig zu belasten. Es gibt in unserem und in vielen von uns unterstützten Ländern bestimmt Menschen die diese Arzneimittel bzw. meine aufopferungsbereite Hilfe dankend annehmen werden (das ist doch bestimmt wieder eine Aussage, die HL dazu verleiten wird mir den braunen Anzug anzuziehen ^^)

Solltest aber auch du die Konfrontation mit mir suchen, dann werde ich dir gerne meinen Fehdehandschuh virtuell um die Ohren hauen! ^^

weit gefehlt, o holde spielkartenfigur.

nichts liegt mir ferner als eine virtuelle fehde mit dir; ausser, ich müsste freunden zur hilfe eilen. und dann muß ich abwegen, zu welchem meiner freunde das band inniger geknüpft ist.

looooool, mach das.......hab ich kein Problem mit.

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass mir bis auf wirklich wenige Ausnahmen in meiner Freundesliste (die ich eh sehr klein halte) die meisten nicht wirklich viel bedeuten (sind halt nette Leute aus dem Internet).

Ausnahmen: krattler, joerg1810, Sun, Reigschmeckte, Hexenblut, Steffalinchen - die sind wirklich klasse!!!!!!!!

Im Prinzip gleicht sich das mit deiner Aussage, nur dass ich Ross und Reiter beim Namen benenne! ^^

jokerle - das ist aber nett von dir! wobei mich die ausführungen von meister latz und grubi nicht stören, der schreibstil ist doch einwandfrei und der inhalt doch auch....

sind doch alles liebe Kerle, und der Jokerle mag sogar mich

kratti....ich hab ja auch nicht verlangt, dass du mir nach dem Mund redest, aber ich mag "das" Hosenlatz nicht, denn seine siebengescheite Besserwisserei nervt einfach nur.

Und Grubi is ja auch ein netter, nur manchmal zu ausführlich in seiner Denk- und Schreibweise. ^^

Jokerle einfach nicht alles lesen, so mach ich das, dann kann nur gutes dabei rauskommen.

was ein geiler fred,
mist dass ich eben erst angeklickt hab......

zum thema:
ich fänd die funktion aber auch oke.....
(hab mich auch schon bissl über die umständlichkeit gewundert)

vor der frage: !!!!
jörgi, dass dir ne (w)fl zu lang ist, passt doch gar ned zu dir.....
ICH bin wählerisch!
gell kratti^^
:D

naja, die einen sagen so, die andern wieder anders^^
*duw*

am schlimmsten ist, dass man nach dem Löschen eines freundes auf seite 3 immer wieder auf seite 1 zurückkommt. Dann wieder vorblättern runterscrollen...
usw.

Das könnte schon einfacher gehen, zwingend notwendig isses wohl aber ned.

@Jokerle
1. hast du unnötig schärfe in eine Diskussion gebracht wos vollkommen sinnfrei ist gleich so hochzugehn

2. fehle ich in deiner Aufzählung
*schmoll*

ed.......lies dir doch mal die meisten der Postings von Herrn Hosenlatz durch. Sie strotzen nur so von hocharrogantem Getue. Das mag wohl den ein oder anderen furchenadligen Schafkopfer beeindrucken - mich aber nicht.

Und dazu stehe ich, genau so wie zu meinem patriotischen Auftreten......denn das geht den Herrn Hosenlatz eben so einen feuchten Kehrricht an.

zu 2. verzeih mir bitte diesen Lapsus, habe ihn sofort behoben ^^

Ich habe wieder eine Freundschaftsanfrage bekommen von da_hschorsch die ich natürlich ablehnen werde.

Das Ablehnen strengt auch an , aber nicht so wie das löschen.