Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Habe keinen Ton mehr

Hallo, bei mir funktioniert bei Sauspiel nicht mehr der Ton.
Aber sonst funktioniert der Ton auf meinem PC und im Internet. Beim Spielen wird auch angezeigt, dass der Ton eingeschaltet ist. Aber ich höre nicht.
An was kann er legen?

bei mir geht er auf sauspielt im moment auch nicht

habe auch keinen ton

Ich habe auch keine Ton mehr !

kacke ohne ton, ganz ungewohnt....

bei mir ist alles wie gewohnt. Aber ich hab auch vor'n paar Tagen den Flash-Player aktualisiert. Vllt. liegts daran

bei mir geht auch keiin ton

bei mir auch nicht... zudem stürzt jeglicher sound am rechner ab sobald ich a bissl spiele...
nach nem neustart passts wieder...

Ok, die normalen Spielgeräusche gehen zwar, aber ned diese Zwischenrufe

flash neu, cache geleert, taub.....oder stumm...

bei mir a ned hab vorhin sogar a kontra überHÖRT ;)

lol, ich auch......#191.357.730

Ich hab' den Ton nur einmal ausprobiert und bin schier durchgedreht - ich bin begeistert von Eurer Konzentrationsfähigkeit...

gleiches Problem

na wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht unbedingt an mir liegt. Dachte schon mein Pc spinnt wieder. Hoffentlich gibts bald eine Abhilfe

Der Ton ging doch noch nie , ich weiß nicht was ihr habt...

rischtisch.... ohne ton ists viel lustiger ;-)

... aha, noch ein paar, die wie ich keinen Ton haben. Und jetzt? Wer repariert das? Ich vermisse mein Dingdingding ...!!! ;-o))

mir würde des tock-tock schon reichen...

war auch grad an einem "stummfilm-tisch"!

voa ner hoibn stund sagt der, moang is wieda guad....
is nun moang moang oda is heit scho moang oda war gestern heit und nun is moang scho vorbei...lol

I bin der Anton un hob a Kanton!

tja, seh schon bin hier nicht alleine unter den schweigsamen .............
der server werds scho wider richtn! grins

Guten Morgen!

Wir sind schon dran, ich hoffe, der Fehler ist schnell behoben!

Viele Grüße,

Agnes

Zack, da sind sie wieder. Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise, auch im Hilfe-Postfache :)