Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Betrug von Spieler die sich zusammen schließen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wie wärs mit der spielnr?

Wie wärs mit dem Kontaktformular? Dass die Leute hier auch noch immer sensationsgeil genug sind nach der Spielenummer zu fragen...

das hat mal überhaupt nicht mit sensationsgeilheit zu tun!!

Na, dann sei halt so fleissig und gib die Nummern auch ein, die er hinschreibt?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt :-D

Dieser Eintrag wurde entfernt.

:-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Was anders ois a Gemauschel kann i ma da ned Vorstellen#227.363.823

Hahahahaha, das ist der schlechteste Versuch von "Betrug" den ich je gesehen habe :D

Geschmiert wird auch zusammen:
https://www.sauspiel.de/spiele/227368527
eindeutig Betrug....

Wieso spuid er dann auf Robin??? Weil der gsperrt is und zu feig für a Solo. Des muas er gwusst ham, ergo: Mauschelei

naja, da an Robins stelle einen Solo wär schon sehr gewagt^^ und bei kaese's Leger handelt es sich auch um an pflichtleger^^

Noch ein Beispiel:
https://www.sauspiel.de/spiele/227366223

mei, ned jedes jk gelingt^^

noch eins? ok....
https://www.sauspiel.de/spiele/225951460

mir reichts, hab jetzt wieder 2 mehr auf meiner Sperrliste!

Sry, aber solche Leid ham hier nix verloren, offensichtlicher geht's ja ned. @ Dunkelfeig: wie kann man denn nicht nur seine eigenen Spiele anschauen, sondern auch die von solche Spezialisten? I find de Funktion ned

Öhm - ich denke, das Sperren kannst Du Dir sparen. Ich hoffe, das erledigt die Administration... ;-)

2

hm...
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.