Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wo is Da_Schwob ???

gesucht wird : Da_Schwob
man munkelt in Schwaben gabs einen Aufstand gegen die Oberbayern unter der Führung des Schwob. Nachdem der Aufstand von der Freiwilligen Feuerwehr Gröbenzell unter der Führung von Bettler niedergeschlagen wurde, sagt man, dass Da_Schwob ins Exil nach Traunreuth geflüchtet ist, wo er mit Hilfe von Tibhar eine Gegenbewegung zu den sideburnianern ins Leben gerufen hat, erstmals namentlich Oberösterreicher genannt.
Seit dieser Zeit ist er wie vom Erdboden verschlungen.
Bitte dringend um Hinweise !

er liegt in unserm keller

und nagelt chips ?

wie denn mit gefesselten händen....

als folter kommt jeden tag der jannik in den keller....

zur klarstellung: ich nix dranreiter!! oder hob i de kapppe auf dreiviertel und de hosn auf knia?

hinweise gibts nur gegen entsprechende bezahlung :)

:( sag

Ja Leck! Hob gar net gwußt ,dass i vermisst werd!!:))

Hurra! Er lebt! *Feuerwerk-anzünd*

nanana ug..wir wolle ned gleich überdreib...n schwob bleibd da jo ;)

wo bistn oiwai?

in meinm keller...
ich war so freundlich und hab ihm internet gegeben...

So issa da oh- mann!Gnadenlos!!I bin scho ganz käsig vom Keller hocken:))

aber trotzdem finded dich keiner...*gemeinlach*

Is des jetzt guat oder schlecht? I glaub eher schlecht oder?

.