Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Lustige Kindersprüche

Ich finde ein Mann sollte:
ein Haus bauen,
eine Familie gründen,
einen Baum pflanzen

UND einen eigenen Fred erstellen...

Mein 6-jähriges Patenkind sagte bei seiner ersten Streifenprüfung in Karate: "bei der dritten Übung hab ichs voll vergeigt". Dreht sich zu einer anderen Mutter um und sagt: "Und dein Sohn auch"...

Hehe

Bei der Aufnahmeprüfung zur Musikschule fände ich übrigens den ersten Satz schon geil.^^

Unser Sohn mit vier, fast weinend:

"Papa, ich will nicht den ganzen Tod im Himmel verbringen!"

Und schlechten Einfluss kann man nicht weg erziehen (so die Erfahrung meiner Schwestern)...

Mein Neffen (damals 6): Coca-Cola light macht die Hüften breit, macht die Hüften rund, f****n ist gesund.

Mein Neffe (heuer 10): Haste Hasche in der Blutbahn, kannst Du f****n wie ein Truthahn.

(ich hab ihm übrigens verboten, sich bei sauspiel.de anzumelden)

@pitanderl: Familie gründen? Schaffst jetzt doch Kinder an?

Ich sags nochmal: anschaffen geh ich net...^^

Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es.

muina vor vielen Jahren zu seiner Tante:

Ich hab fei a neue Brille!
die alte war scho so dreckig

Hieß es nicht :
"Haste Haschisch in der Taschn haste immer was zu naschn ?"

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mein anderer Neffe im Rahmen unseres Berlin-Sightseeing-Marathon letztes Jahr zu meiner Schwester: Tante Birgit, ist die Tante Mea immer so unentspannt?

Und nach der Besichtigung der Eastside-Gallery: Jetzt sind wir sooo weit gelaufen, heute früh hatte ich noch Noppen unter den Schuhen.

Und beim Kauf seines neuen Halstuches: ich nehme dies, das ist wohlig-weich und macht einen ganz warmen Atem.

So ich will ich diese Weisheit auch nicht vorenthalten :

Coca Cola light macht die Titten breit .
Coca Cola normal macht sie wieder schmal .

Also Mädls dann wisst ihr ja, was ihr trinken müsst .

Zum Fussball fällt mir auch was ein:

Wir Pinkeln an den Pfosten,denn Alu kann nicht rosten.

Mein Neffe nachdem er seine Mama zum Gynäkologen begleitet hat: Ist wie der Kinderarzt, der schaut nur nicht in Mund und Nase.

Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.

....da hab ich doch auch was zu ertippen: ;-)

Die Nichte einer Freundin (lebt in NRW) war ganz stolz auf Ihr weisses Kommunionskleid....

...als sie dann so da stand in voller "Pracht" sagte ihr Großonkel zu ihr:

"Bist du aber´n lecker Mädschn"...

...darauf die Kleine:
"Keee lecker Mädschn....Engelsche Du Arschl**ch!" ;-)

Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern....

....

.....Einmal war ich so krank da hatte ich 40 Kilo Fieber!

Ein paar ältere Frauen redeten miteinander über die Todesnachricht von Papst Johannes XXIII. Der kleine Ludwig (damals 6 Jahre alt) schnappte irgendwelche Gesprächsfetzen auf und schrie dann plötzlich: „Heiliger Vater, der Papst ist gestorben!“

:-)
Mein anderes Patenkind (damals 5 Jahre alt) hat mein Weihnachtsgeschenk voller Vorfreude aufgerissen und gesagt: "Oh, eine Jeanshose nur!"

Die Kleine von meiner Alten hat mich letztens gefragt ob die männliche Krankenschwester Krankenbruder heißt^^