Tratsch: Lustige Kindersprüche

pitanderl, 21. Juli 2011, um 11:55

Ich finde ein Mann sollte:
ein Haus bauen,
eine Familie gründen,
einen Baum pflanzen

UND einen eigenen Fred erstellen...

Mein 6-jähriges Patenkind sagte bei seiner ersten Streifenprüfung in Karate: "bei der dritten Übung hab ichs voll vergeigt". Dreht sich zu einer anderen Mutter um und sagt: "Und dein Sohn auch"...

Pete, 21. Juli 2011, um 11:56

Hehe

Bei der Aufnahmeprüfung zur Musikschule fände ich übrigens den ersten Satz schon geil.^^

faxefaxe, 21. Juli 2011, um 11:57

Unser Sohn mit vier, fast weinend:

"Papa, ich will nicht den ganzen Tod im Himmel verbringen!"

meallein, 21. Juli 2011, um 12:23

Und schlechten Einfluss kann man nicht weg erziehen (so die Erfahrung meiner Schwestern)...

Mein Neffen (damals 6): Coca-Cola light macht die Hüften breit, macht die Hüften rund, f****n ist gesund.

Mein Neffe (heuer 10): Haste Hasche in der Blutbahn, kannst Du f****n wie ein Truthahn.

(ich hab ihm übrigens verboten, sich bei sauspiel.de anzumelden)

@pitanderl: Familie gründen? Schaffst jetzt doch Kinder an?

pitanderl, 21. Juli 2011, um 12:26

Ich sags nochmal: anschaffen geh ich net...^^

joerg1810, 21. Juli 2011, um 13:09

Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es.

edmuina, 21. Juli 2011, um 13:29

muina vor vielen Jahren zu seiner Tante:

Ich hab fei a neue Brille!
die alte war scho so dreckig

Ex-Sauspieler #159296, 21. Juli 2011, um 13:37

Hieß es nicht :
"Haste Haschisch in der Taschn haste immer was zu naschn ?"

Ex-Sauspieler #159296, 21. Juli 2011, um 13:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

meallein, 21. Juli 2011, um 13:41
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2011, um 13:44

Mein anderer Neffe im Rahmen unseres Berlin-Sightseeing-Marathon letztes Jahr zu meiner Schwester: Tante Birgit, ist die Tante Mea immer so unentspannt?

Und nach der Besichtigung der Eastside-Gallery: Jetzt sind wir sooo weit gelaufen, heute früh hatte ich noch Noppen unter den Schuhen.

Und beim Kauf seines neuen Halstuches: ich nehme dies, das ist wohlig-weich und macht einen ganz warmen Atem.

Ex-Sauspieler #159296, 21. Juli 2011, um 13:42

So ich will ich diese Weisheit auch nicht vorenthalten :

Coca Cola light macht die Titten breit .
Coca Cola normal macht sie wieder schmal .

Also Mädls dann wisst ihr ja, was ihr trinken müsst .

Ex-Sauspieler #159296, 21. Juli 2011, um 13:45

Zum Fussball fällt mir auch was ein:

Wir Pinkeln an den Pfosten,denn Alu kann nicht rosten.

meallein, 21. Juli 2011, um 13:54

Mein Neffe nachdem er seine Mama zum Gynäkologen begleitet hat: Ist wie der Kinderarzt, der schaut nur nicht in Mund und Nase.

Ex-Sauspieler #159296, 21. Juli 2011, um 13:57

Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.

AnLe87, 21. Juli 2011, um 14:44

....da hab ich doch auch was zu ertippen: ;-)

Die Nichte einer Freundin (lebt in NRW) war ganz stolz auf Ihr weisses Kommunionskleid....

...als sie dann so da stand in voller "Pracht" sagte ihr Großonkel zu ihr:

"Bist du aber´n lecker Mädschn"...

...darauf die Kleine:
"Keee lecker Mädschn....Engelsche Du Arschl**ch!" ;-)

Brot112, 21. Juli 2011, um 21:48

Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern....

....

.....Einmal war ich so krank da hatte ich 40 Kilo Fieber!

Altdorfer, 22. Juli 2011, um 01:07

Ein paar ältere Frauen redeten miteinander über die Todesnachricht von Papst Johannes XXIII. Der kleine Ludwig (damals 6 Jahre alt) schnappte irgendwelche Gesprächsfetzen auf und schrie dann plötzlich: „Heiliger Vater, der Papst ist gestorben!“

pitanderl, 22. Juli 2011, um 01:17

:-)
Mein anderes Patenkind (damals 5 Jahre alt) hat mein Weihnachtsgeschenk voller Vorfreude aufgerissen und gesagt: "Oh, eine Jeanshose nur!"

Da_Utzinger_Rudi, 22. Juli 2011, um 02:26

Die Kleine von meiner Alten hat mich letztens gefragt ob die männliche Krankenschwester Krankenbruder heißt^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite