Tratsch: "Members only" eine alte Idee in neuem Gewand

edmuina, 15. Juli 2011, um 15:33
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2011, um 16:32

Lebe Sauspielers,

Die Änderungen im Forum haben mich auf die Idee gebracht, die Alte Idee von Jokerle, das "Forum für Mitglieder" wieder hervorzukramen. Da die Freds des Vereins jetzt ja direkt im Forum mitangezeigt werden, Isses mit keinerlei Mehraufwand verbunden in Vereinsthreads zu posten, oder diese zu lesen.
MMn. isses somit interessanter denn je in geschlossenen Benutzergruppen zu diskutiern, zu blödeln oder den Grössen des Schafkopfspiels zu huldigen (oiso hauptsächlich wohl mir!!).

Es geht hierbei NICHT darum die Mitglieder irgendwie hervorzuheben, sondern in erster Linie darum sachlich zu diskutieren, ohne ständig durch nervige Trolle gestört zu werden.

Die bisherigen Mitglieder und ich freuen uns auf zahlreiche Neubeitritte, denn jetzt könnts wirklich interessant werden.

Lieben Gruss und bis gleich im "Members only"

ach ja Tante edith wünschte sich noch den link:
http://www.sauspiel.de/vereine/164-members-on...

Ex-Sauspieler #181277, 15. Juli 2011, um 15:57

hmmmmm, etz wo i koa mitglied mehr bin....na ja, bin ja eh a troll*schnief

Taken, 15. Juli 2011, um 16:11

würd ich unterschreiben^^

sojawasch, 15. Juli 2011, um 16:50

frauen san`d ja bekanntermasen ohne glied,d.h. eine reine männerseite?
nur fussball, politik, anzügliche bemerkungen etc.

boah eij voll cool

luzi-fer, 16. Juli 2011, um 05:15

bullshit

Ex-Sauspieler #181277, 16. Juli 2011, um 11:36

@Taken

Was würdest du unterschreiben? ;-)

palley, 16. Juli 2011, um 11:56

alles^^

Ex-Sauspieler #106145, 17. Juli 2011, um 03:07

ünterstüzt nur die faulheit des einzelnen^^

Weigl, 18. Juli 2011, um 04:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite