Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Forumserweiterung

Liebe Forumsnutzer und Allesleser,

wie ihr seht, haben wir das Forum gerade etwas umgestaltet. Alle eure Vereinsdiskussionen werden hier jetzt ebenfalls geführt. Diese könnt ihr von den allgemeinen und öffentlichen Diskussionen unterscheiden, weil sie das kleine Vereinsbild vor dem Titel stehen haben.

Damit haben wir das Forum personalisiert und es sieht bei jedem etwas anders aus. Also, keine Panik, die privaten Vereine sind es natürlich weiterhin und damit auch die Gespräche!

Der große Vorteil ist natürlich, dass man jetzt alle Unterhaltungen gut im Blick hat. Und ganz nebenbei finden wir so vielleicht ja neue Leser und Schreiber für die öffentlichen Freds!

Viel Spaß und schönen Freitag,

Agnes

superklasse, sehr praktisch, danke!!!

prima - gute Idee.......

das hast du aber fein gemacht.
ds
;)

hab jetzt grad so einen Probeeintrag gemacht, bitte Agnes lösche das wieder, weil ich wollte keine neuen Eintrag erstellen. DAnke

Neue Leser und Schreiber fürs Forum......wer braucht die schon? ;-)))

Aber den Button, dass alle als gelesen markiert werden, habt ihr noch vergessen! *tztztztz

Man kriegt wirklich nix mehr für sein Geld hier. ^^

....wo doch der Jokerle in jedem zu finden ist...gell! ;-) Zu jedem Thema ne Meinung. ;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Brav Agnes
des habts toll gmacht, so aufn ersten Blick zumindest. :-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wow, hab ich mich grad erschreckt...........

Gute Idee, gefällt mir :-)

ein schreckhafter indi, da passt doch was net!;-)

als der Meisterjäger-Fred plötzlich in der Gesamtübersicht war.........doch, ja, man kann von Schreck reden ;-)

ganz ehrlich - mich hats auch erst gerissen, ggg

"gefällt mir"

total genial!

einfach super

das nenn ich mal eine gelungene REVOLUTION!

DD AA NN KK EE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, für mehr Übersichtlichkeit bekommt ihr jetzt angezeigt, wenn ein Beitrag im Fred gelöscht wurde. Von wem jetzt auch immer, also mir oder dem eigentlichen Schreiberling

hab ich grad scho bewundern dürfen

Jetz überschlagts euch aber scho fast direkt...
schee!
Vergiss mir aber über diesen ganzen Neuerungen meinen Oberdringlichkeitsantrag ned...
du weisst schon!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

so sieht das dann aus :-)

einfach spitze - und das entferne ich nicht.

der nächste wesentliche schritt wäre jetzt, dass agnes endlich wieder ein bild von sich einstellt, sonst mach ichs...statt meiner panther ein bild von agnes.
deadline morgen 17:00!