Fehlerberichte: Computer gibt falsche Karte zu

Mary-Hof, 11. Juli 2011, um 21:11

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen? Seit etwa einer Woche passiert es mir ständig, dass der Computer eigenständig, ohne dass ich eine Karte angeklickt habe, eine Karte zugibt. Es ist mir schon oft passiert, das ich dem Gegner hohe Karten zugegeben habe. Die Mitspieler, die in diesen Spielen mit mir zusammen spielen, sind darüber natürlich auch verärgert. Ich habe deshalb auch schon böse Bemerkungen bekommen. Hat hier jemand eine Lösung für mich? Meldet Euch bitte bald.

Schon mal vielen Dank
und viel Spaß beim Spielen

Mary-Hof

Thanathan_vF, 11. Juli 2011, um 21:15

spielst du evtl. mit dem laptop mit dem touchpad? dabei passiert es öfters, das man aus versehen ne falsche karte anklickt. in dem fall verusch es mal mit der tastatur, auswählen der karte mit den pfeiltasten, reinlegen mit leertaste

krattler, 11. Juli 2011, um 21:17

oder du chattest nebenher....leertaste aus versehen löst auch was aus....

Mary-Hof, 11. Juli 2011, um 21:17

Vielen Dank, dass du so schnell geantwortet hast. Ich spiele aber ganz normal am Computer mit der Maus, so wie immer. Deshalb kann ich es mir auch nicht erklären, wie das passieren kann. ?????????????????

Thanathan_vF, 11. Juli 2011, um 21:18

hast du krattlers antowrt schon gesehen? kam glaub ziemlich zeitgleich

AnLe87, 11. Juli 2011, um 21:21

...also...mir ist das auch schon öfters passiert...allerdings dann, wenn ich grad nebenbei geflüstert hab! Dann erzeugt wohl das Tippen ne Tastenkombination, welche das Legen der Karte auslöst! Vielleicht hilft Dir das weiter!

Mary-Hof, 11. Juli 2011, um 21:22

Mache ich auch nicht. Bleibe im Spiel und mache nebenbei nichts. Das Ganze ist aber erst seit ca. einer Woche. An meinem Computer habe ich auch in der Zwischenzeit nichts verändert. Bin ratlos??????

Ex-Sauspieler #159296, 11. Juli 2011, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2011, um 21:22

Mir passiert das jeden Tag öfter und zwar genau jedesmal , wenn ich gute Karten habe .
Bei Schlechten passiert das nie.

Ex-Sauspieler #181277, 11. Juli 2011, um 21:23

Steffi, du sollst nicht flüstern, wenn dann nur mit mir! ;-)

joerg1810, 11. Juli 2011, um 21:38

und mit zustimmung seitens jokerle alternativ nur mit mir steffi^^

Ex-Sauspieler #181277, 11. Juli 2011, um 22:06

jörg......wir teilen brüderlich ^^

meallein, 11. Juli 2011, um 22:10

Lieber jörg, lieber Jokerle, allmählich glaube ich wirklich, dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt ...

faxefaxe, 11. Juli 2011, um 22:21

Mary-Hof, stell mal die Nummer hier ein, wenns wieder passiert!

LXR, 11. Juli 2011, um 22:31

du versuchst aber schon im zeitlimit ne karte zuzugeben...
zuuuuuuuuuuu langes warten NÖTIGT den PC zu der ÜBERLEGUNG, die is ned da und ÜBERNIMMT dann für dich, wobei der PC des selber ned besser kann und eher mehr-oda-weniger per zufallsgenerator da ausspielt...

Mary-Hof, 11. Juli 2011, um 22:48

Hallo Hexenblut,

auch das, wie Du es beschreibst, ist mir schon passiert. Aber erst seit ungefähr einer Woche. Vorher war das nie ein Problem. Da wurde die Karte erst gespielt, wenn ich sie definitiv angeklickt habe. Es passiert mir aber auch ab und zu, wenn der Mauspfeil außerhalb der Karten platziert ist.

Mary-Hof, 11. Juli 2011, um 22:49

Hallo LXR,

natürlich spiele ich im Zeitlimit. Es ist oft eine Sekundensache und die vom Computer gespielte Karte liegt auf dem Tisch!?

Mary-Hof, 11. Juli 2011, um 23:23

Hallo faxefaxe,

ist mir eben wieder passiert, dass der Computer einfach eine Karte zugiebt. Hier die Spiel-Nr.#188.262.448 Vielleicht kannst Du mir helfen.

Ex-Sauspieler #106145, 12. Juli 2011, um 01:40

bist du sicher das des die richtige spielnr. ist?

agnes, 12. Juli 2011, um 09:37

Also, jede Karte die der Computer spielt ist mit einem Timeout gekennzeichnet, das ist hier nicht der Fall. Welche soll es außerdem in diesem Spiel gewesen sein? Ich schließ mich da glaub dem senego an :)

hosenlatz, 12. Juli 2011, um 10:07

Putz doch mal die Maus oder leg dir ein neues Pad zu. Oder mach gleich beides:-)
Alternativ kannst Du die Maus verlangsamen. Das löst zwar nicht das Problem, aber vielleicht die Symptome.

krattler, 12. Juli 2011, um 10:33

@hl, was gibst denn du für tipps, also maus putzen könnte eher vom joergius sein, lol, ggg

joerg1810, 12. Juli 2011, um 10:34

*brüll*

hosenlatz, 12. Juli 2011, um 10:56

Naja, aber stimmt doch - gerade kabellose Mäuse müssen häufiger selbst geputzt werden!

*unschuldigguck*

zur Übersichtzum Anfang der Seite