Verbesserungsvorschläge: einstellbare Schriftgröße fürn Tratsch

mauk, 11. Juli 2011, um 19:56

So nach ewiger Zeit meld ich mich au mal wieder zu Wort...
I weiß, des betrifft etz die meisten Laptoperianer unter den Zockern ned so, aba mich halt, hoff i bin ned der einzige ;-)
Ich find des ehrlich gsagt an Schmarrn dass wenn ma an größeren Bildschirm hat die Karten irre groß werden, wenn ma des Fenster größer zieht, aber die Schriftgröß fürn Tratsch bleibt genau gleich groß.
Ich hock mich halt a gern a weng weg vom Bildschirm, die Kartn san ja dafür locker groß gnua, und n restlichen Browser kann ma ja reinzoomen, aba der Tratsch in so Mini is a Grampf. Könnt ma da ned was ändern, evtl. einstellbare Schirftgrößn?
MfG Mauk

Doctore, 11. Juli 2011, um 21:04

einstellbare Schirftgrößen finde ich auch gut

mauk, 12. Juli 2011, um 10:57

sonst keiner? mist ;)

Moped-Done, 12. Juli 2011, um 11:14

Ich hab so einen kleinen Bildschirm, dass ich sowieso mit der Nase drankleb, da isses also wurscht...
Wenn ich groß bin und einen ebensolchen Bildschirm hab, melde ich mich nochmal.

faxefaxe, 12. Juli 2011, um 11:15

Ja, so a Senioren-Knopf findet sicher seine Anhänger, mir werden ja alle ned jünger.

Ex-Sauspieler #106145, 12. Juli 2011, um 12:46

aber alles lesen können; egal wie is scho cool. oder wollts ihr vorteile gegenüber senjoren haben?

Schimmelfan27, 12. Juli 2011, um 13:04

au ja das mit der Schriftgrösse würde ich auch sehr begrüssen.

LG und *daumendrück*

mauk, 12. Juli 2011, um 13:09
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2011, um 13:09

okay dessen war ich mir mit meinen 23 jarhen nich bewusst dass ich hier nach nem seniorenknopf frag *g*

mamaente, 12. Juli 2011, um 13:19

warte nur, die zeit arbeitet gegen dich....

Moped-Done, 12. Juli 2011, um 13:21

...wie wahr, das hab ich mir vor 4 Jahren auch gedacht, als ich in dem Alter war.

mamaente, 12. Juli 2011, um 13:25

lügenboldi....

Hexenblut, 12. Juli 2011, um 14:03

manchmal ist es besser, man kann nicht alles lesen. Das lenkt nur vom Gewinnen ab.

mauk, 12. Juli 2011, um 20:55

also für mich liegt der spaß ned am gwinnen sondern am ratschn

Moped-Done, 13. Juli 2011, um 09:20

Hier gibts was zu gewinnen? Dann mach ich ja sofort 9Live aus!

hosenlatz, 13. Juli 2011, um 09:33

Bei 9Live kann man wirklich was gewinnen?

Thanathan_vF, 13. Juli 2011, um 12:21

ist 9live nicht abgeschaltet worden?

mauk, 17. Juli 2011, um 19:05

ja beim um geld spuin hab i a nur verlorn drum spui i nimma ;-) aber gings hier ned um schriftgröße und ned 9live?

DerProgrammierer, 18. Juli 2011, um 07:14

Ich hab vorgestern hier auch 25 Euro verlorn, jetzt spiel ich nie wieder :-))

Mir ist nach dem Essen mal schlecht gewesen, jetzt ess nie wieder :-)

Ich bin beim Sex mal zu früh gekommen, jetzt poppe ich nie wieder :-))

Ex-Sauspieler #159296, 18. Juli 2011, um 14:30

Ach jetzt weiß ich auch warum Progri seine Frau soviel Zeit beim Nachbarn verbringt *gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite