Verbesserungsvorschläge: Ausloggen nicht möglich

Holzwinkel, 10. Juli 2011, um 20:41

seit heute fehlt der button zum ausloggen....nur mal so als info - egal mit welchem browser das speil aufgemacht wird (firefox, ie9, oder chrome ) - dann mal servus und ausgloggt wird mit der brechstange

Moos, 10. Juli 2011, um 20:42

bei mir gehts (firefox)

MetzgersTochter, 10. Juli 2011, um 21:14

Bei mir auch... Ganz oben in der braunen Leiste, rechts neben der Punkteanzeige.
Was steht da denn bei dir?

krattler, 10. Juli 2011, um 21:30

bei mir steht da, dass ich aus Loggen bin, was aber definitiv nicht stimmt!

Hexenblut, 10. Juli 2011, um 21:55

Bei mir ist das Ausloggen verdeckt durch die Sauspiel-Werbung. Man sieht nur das A , also drück ich halt darauf. Aber das ist schon lange so.

Ex-Sauspieler #194939, 10. Juli 2011, um 21:59

Hex, die Werbung dauert in der Regel aber nur so fünf bis zehn Minuten, wie im Fernsehen halt auch.

Moos, 10. Juli 2011, um 22:04

Welche Werbung?

Ex-Sauspieler #194939, 10. Juli 2011, um 22:08

So die eingeblendeten Spots halt, vo Coca-Cola über McDonalds bis hin zu tchibo. Kommt eh meistens immer das gleiche.

Moos, 10. Juli 2011, um 22:12

lol, ihr Säcke, ich werd verarscht und merk nix^^

Ex-Sauspieler #194939, 10. Juli 2011, um 22:26

Denk Dir nix, geht alle Oberpfälzer so.

LXR, 10. Juli 2011, um 22:36

bin anschein a aus Loggen...hicks...
miasd i da ned da krattler a kenna....zefix...
wo is no a bier...i mog den ned kenna...

krattler, 10. Juli 2011, um 23:10

deshalb kennma uns vermutlich net lxr, guten durst noch, alkohol löst ja bekanntermassen viele probleme....

Hexenblut, 11. Juli 2011, um 08:32

Bei der sog. Sauspielwerbung handelt es sich natürlich um das Sauspiel-Logo. Warum das so ist, hat mir Agnes schon mal erklärt, aber ich versteh´s trotzdem ned.

Holzwinkel, 11. Juli 2011, um 11:40

heute ist der button "Ausloggen" auf IE9 vorhanden - auf dem Rechner mit Chrome ned....warum auch immer - hat übrigens nix mit der "verdeckten Werbung" zu tun - die kommt hier gar ned.

zur Übersichtzum Anfang der Seite