Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ausloggen nicht möglich

seit heute fehlt der button zum ausloggen....nur mal so als info - egal mit welchem browser das speil aufgemacht wird (firefox, ie9, oder chrome ) - dann mal servus und ausgloggt wird mit der brechstange

bei mir gehts (firefox)

Bei mir auch... Ganz oben in der braunen Leiste, rechts neben der Punkteanzeige.
Was steht da denn bei dir?

bei mir steht da, dass ich aus Loggen bin, was aber definitiv nicht stimmt!

Bei mir ist das Ausloggen verdeckt durch die Sauspiel-Werbung. Man sieht nur das A , also drück ich halt darauf. Aber das ist schon lange so.

Hex, die Werbung dauert in der Regel aber nur so fünf bis zehn Minuten, wie im Fernsehen halt auch.

Welche Werbung?

So die eingeblendeten Spots halt, vo Coca-Cola über McDonalds bis hin zu tchibo. Kommt eh meistens immer das gleiche.

lol, ihr Säcke, ich werd verarscht und merk nix^^

Denk Dir nix, geht alle Oberpfälzer so.

bin anschein a aus Loggen...hicks...
miasd i da ned da krattler a kenna....zefix...
wo is no a bier...i mog den ned kenna...

deshalb kennma uns vermutlich net lxr, guten durst noch, alkohol löst ja bekanntermassen viele probleme....

Bei der sog. Sauspielwerbung handelt es sich natürlich um das Sauspiel-Logo. Warum das so ist, hat mir Agnes schon mal erklärt, aber ich versteh´s trotzdem ned.

heute ist der button "Ausloggen" auf IE9 vorhanden - auf dem Rechner mit Chrome ned....warum auch immer - hat übrigens nix mit der "verdeckten Werbung" zu tun - die kommt hier gar ned.