Verbesserungsvorschläge: Nick!!!

Moos, 10. Juli 2011, um 19:44

Ich bin dafür das man den Nick nicht mehr ändern darf.
Nervt schön langsam das man nicht weis wer sich hinter welchem Nick versteckt, Namen nenne ich jetzt mal keine.

grubhoerndl, 10. Juli 2011, um 19:46
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2011, um 19:48

wunderbarer vorschlag! volle zustimmung!

allerdings dürfte das die zahl der zweitaccountbesitzer in die höhe schnellen lassen! somit ist es in summa doch kontraproduktiv...

Ex-Sauspieler #181277, 10. Juli 2011, um 19:47

Und was bringt das?

Nick ändern geht doch noch und wäre ganz einfach von Sauspiel lösbar, indem sie im Profil eine Spalte mit den bisher gehabten Nicks einrichten würden.

Aber das Problem mit den Mehrfachaccounts ist deshalb noch lange nicht gelöst!

meallein, 10. Juli 2011, um 19:49

Sehe das ganze eigentlich auch so. Gebe aber zu bedenken, dass "KlausisSuesse" morgen vielleicht Peter gehört und dass der vielleicht nicht mag, dass die neue Liebe immer noch "KlausisSuesse" ist.

meallein, 10. Juli 2011, um 19:50

Wofür braucht man ein Mehrfachaccount? Damit ich mich hier selbst belobigen kann? Mir fehlt zumindest der Intellekt auf zwei Leitungen gleichzeitig zu spielen.

Ex-Sauspieler #159296, 10. Juli 2011, um 19:51

Wie soll man sich sonst gegenseitig Punkte zuschieben ? xD

grubhoerndl, 10. Juli 2011, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2011, um 19:53

du bist ein gutmensch... zweitaccountler eher nicht. wenn sie nur auf "schaum" aus sind, pöbeln sie im forum umanand, wenn nicht werden eben spiele verschoben...

Ex-Sauspieler #181277, 10. Juli 2011, um 19:53

Wie soll ein "Schleimer" sonst seine Meinung kundtun ohne zu riskieren, dass man ihn nicht mehr mag?

Mist, ich sollte öfter mein Maul halten oder unter einem Zweitaccount posten.
Keiner mag mich!!!! *heullllllll ^^

Ex-Sauspieler #159296, 10. Juli 2011, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2011, um 19:54

Ja die verschiebe M AFF IA eben *lach

meallein, 10. Juli 2011, um 21:58

Aber ist es nicht besser, man sagt seine Meinung und wird nicht gemocht, als man sagt sie nicht und mag sich irgendwann selber nicht mehr.

Und sich hinter einem zweiten Ich/ Zweitaccount zu verstecken, ist irgendwie dann sogar unehrlich sich selbst gegenüber.
Da ist irgendwie das Spiele-Verschieben noch ehrlicher - aber nicht ehrenhaft!

Brot112, 11. Juli 2011, um 07:33

nick...nick...nick...kann ich mit dem Nicken aufhören?!

meallein, 11. Juli 2011, um 08:29

Ach liebe hexenblut,
ich desillusionier Dich ja nur ungern.

Die neue Steuer-Nr. (die nennt man bei uns im Büro IDNr.) wurde bedauerlicherweise auch mehrfach vergeben (mir sind Fälle mit bis zu vierfacher Vergabe bekannt). Und auch in der anderen Variante muss ich Dich beunruhigen: Auch die Mehrfachvergabe für eine Person ist absoluter Usus bei Personen, die öfter zwischen In- und Ausland hin- und herziehen, da für die Meldebehörden das Prozedere dann einfacher ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite