Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: FRaus

Da sinds wohl raus *gg

ja schade

Finds auch schade, aber die Leistung war auch schlecht.
Und die Grings hätte ich nie und nimmer ausgewechselt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Naja die war halt die ersten beiden Spiele grottenschlecht. (mein die Prinz, nachdem mal wieder ein Beitrag gelöscht wurde, lol)

Das Tor war auchn krasser Torfraufehler , den hält jeder C Klasse Torhüter aus so spitzem Winkel .

Die im Sturm die war sehr schlecht die 13 Okoyino da Mbabi , die hätte man gleich auswechseln müssen.
Wundert mich eh warum man die aufstellt anstatt mal die Prinz zu nehmen spätestens nach Halbzeit 1.

Die hätten viel eher hohe Bälle einfach nach vorne spielen müssen gegen die kleinen Japsn wie sie es die letzten 10 min gemacht haben .

popp hätte kommen gemusst nach der 6. min

...is doch interessant wieviele von denjenigen die sich so verächtlich über den frauenfußball ausgelassen haben, offensichtlich das spiel geguckt haben.....

...aber nur aus kulturellem Interesse;-)

Kultur kann nie schaden :-))

Gott sei Dank ist der Hype vorbei.

So an Rande: Diese ach so guten Fussballerinnen haben in einem Freundschaftsspiel gegen die männliche B Jugend (14-16 Jahre alt) des VfB Stuttgart 2003 als sie Weltmeister waren mit 3 zu 0 verloren.

Frauen gehören hinter den Herd und Männer auf das Fussballfeld.

ähm.. bin ich falsch informiert oder hört wm etza auf ner weil deutschland raus ist, lol

die hört auf... :D

jetzt kommt dafür die Schafkopfweltmeisterschaft.

ich bin strikt dagegen, dass deutschland verloren hat!!!
ich hoffte: auf eine neuauflage im playboy...
sämtliche illusion im arsch....
zefix.zefix