Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Java Skrip , mediaplayer Fehlermeldung

mist nix geht mehr fire fox, neuster flash player, java aktiviert. was kann ich noch ausprobieren?

cache is gleert?

cookies löschen

hab auch den flash player 9 instaliert und javascript aktiviert und bekomme trotzdem fehlermeldung im fox.

was kann ich noch tun ???????

hab auch schon cache und cookies gelöscht.
trotzdem geht nix !!

welche fehlermeldung ist es denn?

erst sagte er mir das ich den player instalieren muß und javascribt aktivieren soll. das tat ich. seitdem bekomm ich jetzt ne fehlermeldung von quick time. aber das wurde von mir schon längst runtergehauen.

mit dem ie funktionierts. aber den wollte ich gern runterhauen.

hmm, und quicktime ist wirklich deinstalliert?

schau mal unter Extras->Einstellungen->Dateitypen verwalten

Welche applikation öffnet SWF-Dateien?, da sollte Shockwave Flash stehen.
Wenn nicht, muss du das mal umstellen

Hoffe das hilft.

Gruß,
Bert

du hast recht. da steht unter swf-dateien der shockwave flash. bei den anderen allerdins quick time pluging. sollte ich die anderen auch umstellen ? (pict oder sgi-dateien.

mfg, dominik

Nein, musst du nicht. Sauspiel ist ne Flash-Applikation. Eigentlich sollte alles so passen... Siehst du eigentlich deinen Avatar? auf deiner Profilseite?

Ansonsten Brachialmethode. Flash und Firefox deinstallieren und neu probieren.
Was besseres fällt mir leider grad nicht ein.

mein avatar ist nicht zu sehen.

mfg, dominik

"sinnvolle forumsbeiträge schreibe ich auf diesem server sicherlich nicht (mehr)"
^^

aber kopiern schad ned

.