Fehlerberichte: Java Skrip , mediaplayer Fehlermeldung

Klausentreiben, 16. Dezember 2007, um 19:58

mist nix geht mehr fire fox, neuster flash player, java aktiviert. was kann ich noch ausprobieren?

Tibhar, 16. Dezember 2007, um 20:16

cache is gleert?

surf, 16. Dezember 2007, um 20:17

cookies löschen

Hakaay, 20. Dezember 2007, um 14:44

hab auch den flash player 9 instaliert und javascript aktiviert und bekomme trotzdem fehlermeldung im fox.

was kann ich noch tun ???????

Hakaay, 20. Dezember 2007, um 14:47

hab auch schon cache und cookies gelöscht.
trotzdem geht nix !!

Bert, 20. Dezember 2007, um 15:17

welche fehlermeldung ist es denn?

Hakaay, 20. Dezember 2007, um 15:27

erst sagte er mir das ich den player instalieren muß und javascribt aktivieren soll. das tat ich. seitdem bekomm ich jetzt ne fehlermeldung von quick time. aber das wurde von mir schon längst runtergehauen.

Hakaay, 20. Dezember 2007, um 15:32

mit dem ie funktionierts. aber den wollte ich gern runterhauen.

Bert, 20. Dezember 2007, um 15:54

hmm, und quicktime ist wirklich deinstalliert?

schau mal unter Extras->Einstellungen->Dateitypen verwalten

Welche applikation öffnet SWF-Dateien?, da sollte Shockwave Flash stehen.
Wenn nicht, muss du das mal umstellen

Hoffe das hilft.

Gruß,
Bert

Hakaay, 21. Dezember 2007, um 12:58

du hast recht. da steht unter swf-dateien der shockwave flash. bei den anderen allerdins quick time pluging. sollte ich die anderen auch umstellen ? (pict oder sgi-dateien.

mfg, dominik

Bert, 21. Dezember 2007, um 15:11

Nein, musst du nicht. Sauspiel ist ne Flash-Applikation. Eigentlich sollte alles so passen... Siehst du eigentlich deinen Avatar? auf deiner Profilseite?

Ansonsten Brachialmethode. Flash und Firefox deinstallieren und neu probieren.
Was besseres fällt mir leider grad nicht ein.

Hakaay, 21. Dezember 2007, um 20:35

mein avatar ist nicht zu sehen.

mfg, dominik

surf, 21. Dezember 2007, um 23:12

"sinnvolle forumsbeiträge schreibe ich auf diesem server sicherlich nicht (mehr)"
^^

aber kopiern schad ned

Helmut, 14. November 2016, um 19:17

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite