Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: WELTTAG DES KUSSES

wurde soeben per netter pn darauf hingewiesen, dass heute der welttag des kusses ist....
in diesem sinne:
BUSSI AN ALLE!!!!!

reknutscher....

Soll ich Dir den Unterschied beibringen?

ja büdde, ggg

Bussi zurück!

Wer wars? Eifersucht ... hatte Dich heute früh auf meiner Liste und dann doch verworfen!

hehehe, sag ich nicht,
danke, wenn jetzt alle zurückknutschen, dann kriegt dieser fred 190.000 einträge, dann bin ich fredmeister, looooooooool, ggg, ;-)

küsser, knutscher, schnuller, schlecker und andere, vereinigt euch!
HEUTE WIRD GEKÜSST!
bussi an alle freunde, ehemalige und zukünftige^^

@mea
ich wars :)

Ich knutsche nur live! Hiermit drohe ich aber allen, die mag, an, beim nächsten Treffen meine Knutschtag-Pflicht fleißig nachzuholen.

Ich freue mich schon sehr, das Organ des Unterschieds zwischen Bussi und Kuss live zu spüren! Zwar steh ich nicht auf glitschig, aber wenigstens bist Du dann mal still... kurz!

Wie kurz das dann ist, überlasse ich völlig dir, mein Hase.

und nimm den kuchen mit, mt-chen, oder ist der nix geworden....;-)))

Hehe, ich befürchte, bis dahin ist der steinhart. Und SELBSTVERSTÄNDLICH ist der was geworden ;-)

dann wirst du vielleicht einen neuen backen, wenn ich wieder brav "gut back" wünsche?

hihi... vielleicht, wenn der alte weg ist (also kuchen...)

.........ich dacht schon...brüll.........

kennt jemand den "goofy38"?
den bussi/sonderbussi verteiler?
... der hat heut was vor sich...^^

ich eigntl. auch, hab mir aber frei genommen ggg

dann mal gutes gelingen senego^^

@joerg: dass Du immer alles weitertragen musst

@krattler: kann Dir versichern, dass ich keine ansteckenden Krankheiten habe

@die verbleibenden ca. 189996: nicht vergessen: Welttag des Kusses!

Na an so einem Tag will ich auch mal alle knutschen, auch wenn ich sonst gard mit Abwesenheit glänze. ^^

Komme aber bald zurück und dann holen wir alles nach. Selbstverständlich auch den Realknutscher von MT *gesagtistgesagt* ;)

hallo, aufwachen, welttag, da fehlt noch einiges, wie siehts mit einem küsschen von der chefetage aus?

wenn mich so nett fragst ;) virtuelle küsschen für alle meine freunde und bekannten und die, die es noch werden^^

HALLO! AUFWACHEN! Heute ist nicht Welttag des Küsschens, des Bussis, des Schmatzers oder des Knutschers! Heute ist Welttag des Kusses! Das heißt: gegenseitiges Austauschen der Mundflora, Speichelfäden, die sich von Zunge zu Zunge immer weiter ausdehnen, bis sie mit einem kaum hörbaren Ploppen dem ursprünglichen Eigentümer langsam den Mundwinkel hinab sabbern, Zungenakrobatik von gordischen Ausmaßen, Mandelnkitzeln und Kaugummiklauen!

Ich rate daher, dies nur mit Menschen zu tun, die man wirklich sehr gern hat! Oder zum Üben auch mit Menschen, die sich nicht rechtzeitig wehren...

So wie du das beschreibst, klingt das irgendwie gar nicht mehr nach Spaß.