Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Bierjosef1 und geo3eck2

Kennt die zwei jemand?
Die müllen grad ein Spiel zu....?!

Klar kenn ich die , wer kennts nicht .

Und wie komm ich jetzt da raus? Häng in nem Spiel mit denen fest....

Da solltest halt weniger Körperkontakt suchen , vll hilft etwas Seife und es geht wieder raus .

Das sind die zwei schlimmsten hier in Sauspiel.
Hüte Dich vor denen!

Mitgehangen, mitgefangen!

Hab ich grad bemerkt...
Die führen sich ja auf wie kleine Kinder...aber leider mit nem sehr unguten Ton...

Das kommt davon wenn man ins falsche Loch einlocht , dass es nicht mehr raus geht .

Na Du bist ja auch nicht viel besser, Special-Agent...

oha, wusste gar net dass wir so berühmt sind...

die zwei haben meinen kumpel so fertig gemacht, dass er sich zwei tage nich mehr aus dem Haus getraut hat

Komm die mit Ihrem V-tech s jetzt auch scho ins internet.
cool mein 6jähriges Patenkind hat auch so einen Lerncomputer.

ich hab den ganzen tag albträume dass sie in mein haus kommen!! Die haben mich so fertig gemacht :(

ist noch gar nichts, mein kumpel hat jetzt ne Art trauma: wenn er buchstaben sieht oder pcs, rennt er immer gegen die wand

mei o mei so sinnfrei echt. was soll denn so ein fred. Sperr sie und gut. solche "menschen" gibt es hier leider zu hauf aber die werden gesperrt und schon hab cih mei ruh und muss mir den kindergarten nicht mehr antun.

Man kann auch übertreiben und gibt diesen "leuten" nur noch mehr Forum so einen scheiss abzulassen.

LG und ärgert euch nicht immer so arg über solche spieler

oh mein gott
ich hab gehört, dass der bierjosef1 ein ganz schimmer finger währ. der beschimpft sogar leute D:

der beschimpft ned nur, der is auch noch bockhässlich! ^^

...hat aber dafür einen schönen Hut!^^

und nen Mund, da passt ne Banane quer rein! ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

suchst du Krieg? kannst du gerne haben!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

oh leute
ihr habt keine hobbies

doch solche leute wie dir den tag schön machen pimmelmütze

"Pimmelmütze"? Hihihi... welch schönes Wort.