Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: 186.412.777

Wahnsinn, oder?!

Pech!

#186.412.777

heftig, aber mit 5 trumpf au mutig

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich kanns kaum glauben, aber ich seh das genauso wie surf.
selbst wenn der farbwenz-spieler (mit vermutlich 3 untern) das solo nicht schreddert, kann auch der letzte ober mit 3 schelln stehen und ein kontra verteilen.
davon abgesehen verlierst du den tout immer, wenn 4 (beliebige!) von 7 verbleibenden trümpfen auf einer hand sind...

also ich meine, den tout gegen einen vorher angesagten farbwenz-tout zu verlieren, ist weder besonders großes pech noch eine besonders große überraschung.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

natürlich verliert er gegen 4 beliebige trümpfe auf einer hand. war aber abzusehen, dass nach deinen vernünftigen beiträgen bald wieder blödsinn kommt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

gut dass gelöscht hast, die 27 prozent waren eh blödsinn

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Waren sie nicht .

was ist aus "zwischen 19 und 27%" geworden?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

scheinbar ja doch, oder löscht du jetzt wieder? wär nicht das schlechteste.

gerade per pn gekriegt, da ich nicht antworten darf, wegen sperre:
"Waren sie nicht.
Zwischen 19 % und 27 % verlierst den .
Also wenn der Gegner schon 3 Unter hat verlierst den zu 27 % .
Und zu 19% egal was der Gegner schon hat ".
wie errechnest des? und ist der prozentsatz gültig unter der annahme, dass einer bereits 3 unter hat?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich hoffe, krattler wird diesen schmerzvollen verlust überleben.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

werde ich MT, gg,
@cross,
heb die sperre auf, dann kann ich mich mit dir per pn unterhalten.....
also ich meine der prozentsatz zu verlieren müsste noch höher sein.
die optimale trumpfverteilung aus spielersicht: 2-2-3, jetzt müsste man nur wissen, wie hoch der prozentsatz ist, damit es zu 1-2-4 kommt, weil es egal ist , was für 4 trümpfe dagegen stehen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich fänds höchst interessant, weil reines bauchgefühl: über 30% prozent verloren ohne eine gegnerische tout-ansage, wenn aber jemand am tisch schon einen fw-tout ansagt, dann eher um die 50 %, wie gesagt, lediglich geschätzt....