Verbesserungsvorschläge: Schnell spielen und nicht immer warten bis zu Ende ist.

Hocky6, 27. Juni 2011, um 02:07

Schnell spielen und nicht immer warten bis zu Ende ist.

Hocky6, 27. Juni 2011, um 02:08

Wo ist die Antwort?

Pete, 27. Juni 2011, um 05:23

...auf welche Frage?

mamaente, 27. Juni 2011, um 07:14

....gute frage, pete :-)

edmuina, 27. Juni 2011, um 07:29

Ich formulier das mal aus:
Liebe Sauspieler,

Ab und zu muss ich mich darüber aufregen, dass manche Spieler die Wartezeit pro Karte (fast) immer ganz herunterlaufen lassen, und erst dann ihre Karte legen.
Dadurch wird der Spielfluss extrem gehemmt.

Hiermit appelliere ich an alle Mitspieler auf Sauspiel.de:
spielt schneller Schafkopf

So oder so ähnlich sollte wohl die Botschaft von Hocky6 rüberkommen.
Antworten bitte direkt an Hocky6 Er wartet doch schom sehr dringend.

Tecumseh, 27. Juni 2011, um 07:50

Zitat:
"farbwenz mir den farbwenz als standardspiel. fress"

Hexenblut, 27. Juni 2011, um 08:08

Wie Sauspiel ist am Ende? Ich dachte jetzt gehts erst richtig los.

krattler, 27. Juni 2011, um 08:42

eichel onter über gras uber, wer noch?

Thanathan_vF, 27. Juni 2011, um 09:04

hm, also mich nerven die hecktiker immer am tisch...

janth, 27. Juni 2011, um 09:39

mancher muss halt noch kochen, einkaufen und chatten neben dem kartenspiel...

Hexenblut, 27. Juni 2011, um 09:57

Ebay-Steigern ned vergessen.

Titanic, 27. Juni 2011, um 10:28

seits ihr denn alle auf der Flucht,

wo beibt denn hier die Gemütlichkeit,

ist denn unsre Umwelt nicht schon hektisch genug,

also von mir aus könnet das auch ein wenig schneller gehen

man mß sich ja nich immer auf 3 Chatprogramme nebenzu unterhalten (icq, Skype und dann noch der Sauspielchat)

faxefaxe, 27. Juni 2011, um 10:58

hängt immer bissl von der Runde ab. Wenn es gerade gesellig ist oder echt knifflige Entscheidungen anstehen, ist mir das Tempo recht wurscht.

wenn aber einer bis zum Ende wartet, um dann die Rufsau hinzulegen, werde ich manchmal auch bissl ungeduldig.

janth, 27. Juni 2011, um 11:44

jo, überlegen gehört ja dazu... Nur jeder hat doch schon die Spieler erlebt, die bei jeder 2. Karte bis zum Schluß "überlegen" und dann die einzig mögliche Karte zugeben... Oder die Ruf dann mit der Herz Zehn stechen... im ersten Stich...

Sowas nervt schon... Wenn man halt merkt, dass jemand noch irgendwas nebenher macht und dadurch lang braucht und auch mal nen Fehler macht...

DerProgrammierer, 27. Juni 2011, um 11:51

habe gestern abend mit dem iphone Sauspiel gespieltund neben her Prominent auf Vox angesehen nebenzu mit meiner Gattin geplauscht nebezu mit dem Laptop nachrichten gelesen und ebay gemacht.

Das sind 4 Dinge auf einmal.

Es gibt Frauen die können nicht mal 2 Dinge gleichzeitig....

Und trotzdem habe ich fliessend gespielt und mal wieder gut gewonnen :-)

Dablecka, 27. Juni 2011, um 12:23

aber man könnte wirklich programmieren, dass die letzte Karte sofort gelegt wird, wie lange da manche für die entscheidung brauchen...

faxefaxe, 27. Juni 2011, um 12:41

dagegen.

DerProgrammierer, 27. Juni 2011, um 13:04

dafür

krattler, 27. Juni 2011, um 13:10

mir wurscht

Hexenblut, 27. Juni 2011, um 13:40

was??? jetzt sollen wir auch noch eine Wurscht zum karteln mitbringen? Allerhand

max79279, 27. Juni 2011, um 15:41

Der Programmierer, Du Langweiler - warum hast Du mit Deiner Gattin nur geplauscht nebenzu?

Hexenblut, 27. Juni 2011, um 15:57

mehr darf er doch ned.

Ex-Sauspieler #159296, 27. Juni 2011, um 16:01

Falsch : Mehr kann er nicht .

DerProgrammierer, 27. Juni 2011, um 16:09

Weil plauschen reicht nach 13 Jahren Ehe :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite