Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Denk das die berechnung nicht stimmt

Hab einen Gras FW-Tout mit 3.lfd 6x an dem 2x gelegt war gewonnen und hab nur 2,80 pro Spieler ausbezahlt bekommen.Da kann doch was nicht stimmen?
Spielnummer 184.759.955

#184.759.955

hmm, das stimmt wirklich nicht...
nach meiner rechnung

50 (spielwert) + 30 (laufende) = 80
80*4(leger)*2(tout)

müsste da 6400 rauskommen (bzw 6,40) pro nase...

hat vielleicht einer am tisch nur 2,80 gehabt?
trotzdem seltsam... kannst ja mal per kontaktformular nachfragen.

Vielleicht war einer pleite? Habe aber keine ahnung, wie beim Spielgeld abgerechnet wird.

Ps: hat sich überschnitten

abrechnung muss doch eigentlich genauso sein wie um punkte und geld auch. irgendwas passt da nicht.
meine vermutung ist, dass einer nur noch 2,80 hatte und deshlab alle nur 2,80 zahlen müssen. wär aber eine ganz blöde regelung.

vielleicht ists auch irgendein bug nach dem umzug?

Danke für die Berichtigung der Spielenummer faxefaxe.
Da hab ich wieder was gelernt,lach
Kontaktformular an Sauspiel ist unterwegs,nachfragen wird ja erlaubt sein.

geht ganz einfach, wenn du die spielnummer in eckige klammern setzt und das # weglässt,
also [184.759.955 ] ohne das leerzeichen.
ich würd auch noch gern was dazulernen und erfahren, warum die abrechung nicht stimmt ;-)

wär nett wenn du die antwort dann hier reinschreibst.

hmm
wenn 2 mal glegt war, müssen doch alle über
18€ haben.

war im vereinsheim. da sind die hürden vermutlich nicht so hoch wie in der zs.

achsooooooooo

Es ist so, wie ihr vermutet habt, wir haben aber auch bissl überlegen müssen, weils im Vereinsheim so gut wie nie vorkommt…

Viele Grüße,

Agnes