Fehlerberichte: seit Serverupdate kein Zugang mit indirekter Verbindung

MeisterRAK, 21. Juni 2011, um 08:41

Hallo liebes Sauspiel-Team,

seitdem gestern Nacht das Serverupdate stattgefunden hat, komme ich leider nicht mehr ins Spiel.
Wenn ich mit meinem IE hinter dem Proxy auf Spielen->Wirschaft gehe, dann läuft noch der Fortschrittsbalken durch aber dann steht ewig "Bitte warten Verbindung wird aufgebaut..." :-(

Hab auch schon den Cache gelöscht aber das bringt mich leider auch nicht weiter.

Habt ihr noch eine Idee?

Viele Grüße,
Rainer

Kartlkine, 21. Juni 2011, um 08:51

Bei mir bietet sich das gleiche Bild

berndl007, 21. Juni 2011, um 09:23

stimmt, ich komm auch nicht mehr rein :-(
hab auch dauernd die meldung "verbindung wird aufgebaut" aber es passiert nix.

agnes, 21. Juni 2011, um 10:15

Wir sind da schon dran. Ihr könnt leider im Moment nix weiter machen, müsst nur länger warten als die anderen, sry!

MeisterRAK, 21. Juni 2011, um 10:18

Hallo Agnes,

vielen Dank.
Heißt das, wir kommen rein, wenn wir nur lange genug warten (>10 Minuten) oder dass wir auf die Fehlerbehebung warten müssen?

Ex-Sauspieler #159296, 21. Juni 2011, um 10:20

Vorallem die Agnesium selbst kann da wenig machen außer ein bischen nett zureden ihren Mitarbeitern .
Vielleicht schreibt sie , wenn ihr nett seid noch den ein oder anderen Beitrag zur Ablenkung , damit die Zeit schneller vergeht .

agnes, 21. Juni 2011, um 10:23

Ihr müsst leider warten, bis wir auch da fertig sind - ihr könnt nix weiter machen, leider.

Ex-Sauspieler #159296, 21. Juni 2011, um 10:24

Ja und du kannst auch nicht mehr machen , als etwas nett zureden , aber das machst toll :D

agnes, 21. Juni 2011, um 10:30

Danke. Über Dein Lob freu ich mich immer besonders!

krattler, 21. Juni 2011, um 10:32

agnes, warst du schon mal in lindenberg im allgäu? reisetipp-empfehlung! der hotelchef des dortigen bayrischen hofes soll lt. hexe angeblich ein guter schafkopfer sein!

Ex-Sauspieler #159296, 21. Juni 2011, um 10:34
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2011, um 10:34

Mischmaschkatze ich habe dich doch schon per neuer Post vorgewarnt , dass du heute etwas mehr Arbeit haben wirst .

Im Grunde müsste du ja auch nur abwarten und nix ins Forum schreiben , denn wenn alles wieder geht , intressieren die Beiträge zu diesem Thema eh keinen mehr .

Du könntest also so tun als wärst du garned da , dann lösen sich die Probleme von allein irgendwann .

:P

berndl007, 21. Juni 2011, um 10:37

etz gehts wieder!!!!
dankscheeeeeeee

agnes, 21. Juni 2011, um 10:38

genau, wollte gerade Bescheid sagen :)

MeisterRAK, 21. Juni 2011, um 10:42

habs auch schon gemerkt. Danke

Apfel-Q, 21. Juni 2011, um 12:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 21. Juni 2011, um 13:09

bah!, dankeschön fürs postfach sortieren!
gibt ein fleissbildchen für die agnes!

agnes, 21. Juni 2011, um 13:11

Das werd ich jetzt dem Lars ausrichten :)

krattler, 21. Juni 2011, um 13:12

schöne grüsse ausrichten, bitte, isja endcool!

Tecumseh, 21. Juni 2011, um 13:46
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2011, um 13:48

hier stand schmarrrn

Taken, 21. Juni 2011, um 14:14

war mir klar als ich den nick las^^

MetzgersTochter, 21. Juni 2011, um 14:16

was genau ist eigentlich eine "indirekte verbindung"? ich dachte w-lan, aber ich konnte spielen.

Tecumseh, 21. Juni 2011, um 14:20

....jemand der jetzt doch die Eier so mag wie du sollte dir das erklären können ;)

hommel, 21. Juni 2011, um 14:22

hehe

Holzwinkel, 21. Juni 2011, um 19:24

egal welche verbindung - da läuft heut gar nix - ist nu schlimmer als vorher

agnes, 22. Juni 2011, um 09:05

Hallo Holzwinkel, das kann eigentlich nicht sein, denn wir haben den ganzen Abend geprüft, wie es läuft und es ist schon alles viel schneller als noch vorgestern. Kanns sein, dass Du ein Problem mit der Internetverbindung hattest? Und wenn es das nicht sein kann, schildere uns doch bissl genauer, was bei Dir nicht klappt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite