Verbesserungsvorschläge: wirtschaft

irene, 21. Juni 2011, um 08:21

ich finde es unmöglich das ich als regelmässige geldspielerein in der wirtschaft keinen tisch meiner wahl öffnen kann die verdienen doch an echtgeldspielen mehr als an nur wirtschaftsspielern ich hab keinen bock auf nur abzocken von sauspiel weiss jemand andere anbieter??ß wäre sehr dankbar für nachricht

Hexenblut, 21. Juni 2011, um 08:38

Warum wirst du kein Mitglied. Kostet 5,00 Euro im Monat, ist aber billiger als die Zockerstube, wo man dich angeblich ausbeutet. Dann kannst du Tische deiner Wahl und auch Spieler deiner Wahl aussuchen.

Tecumseh, 21. Juni 2011, um 08:58

Ja zefix das is ja wirklich unerhört!!
Da darf irene kostenfrei die diese Plattform für ihr Hobby nutzen und sie entscheidet sich freiwillig in der ZS zu spielen und dann bekommt sie KEINEN VIP-Superduper Status? Kann ja net sein.

Sauspiel.de als gemeinnützige Organisation sollte das ja wohl einräumen können und müssen, schließlich wird die Seite ja durch freiwillige Helfer betrieben und die Serverkapazitäten bekommen sie auch geschenkt. Hallo das is IRENE !!!*kopfschüttel*

Ich glaub ich werd auch meine Tankstelle wechseln, schließlich hab ich als regelmässiger Kunde da immer noch keine eigenen Tanksäule, geschweige denn einen persönlichen Tankhelfer. Weiss jemand ne gute Tankstelle wo es sowas noch gibt?

über ne Nachricht wär ich dankbar!

Hexenblut, 21. Juni 2011, um 09:01

klar Tecu in der Kneipe nebenan. Da hast du deinen eigenen Kellner und dein eigenes Glas, da kannst tanken (hihi)

sideburns, 21. Juni 2011, um 09:03

Falls die Dir für die übelriechende Flüßigkeit für Deinen Tank auch noch Geld abknöpfen, würde ich dringendst den Anbieter wechseln!

krattler, 21. Juni 2011, um 09:04

ich finde das auch eine riesenschweinerei, jedes andere hobby kostet geld - nur hier gibts alles umsonst.
und wenn man nicht zu geizig ist, lediglich 5 ganze tacken, sprich 60 euro im jahr zu investieren, dann kann man hier ein angebot nutzen, das seinesgleichen sucht.
ein halbtagesskipass kostet mehr als eine jahresmitgliedschaft...

faxefaxe, 21. Juni 2011, um 09:05

hui, wo gehst denn Du so mondän skifahren?

krattler, 21. Juni 2011, um 09:07

leider nirgendwo mehr, ist zu teuer geworden;) aber wenn mit anfahrt rechnest....

irene, 21. Juni 2011, um 09:48

seit ihr alle arschkrieger oder könnt ihr net rechnen die verdienen an mir ca 50 euro im monat und ich soll noch beitrag zahlen hallo

irene, 21. Juni 2011, um 09:49

tecumseh ghörst zum veranstalter???

faxefaxe, 21. Juni 2011, um 09:52

"arschkrieger": sehr schöner Ausdruck!

vormalsnathalie, 21. Juni 2011, um 09:55

Oh Irene; es ist doch müssig, hier im Forum etwas konstruktives anzubringen; denn hier sind doch überwiegend geistige Tiefflieger unterwegs.

faxefaxe, 21. Juni 2011, um 09:58

^^

Pete, 21. Juni 2011, um 09:59

@irene:
Ich könnte ja verstehen, wenn Du Dein Anliegen in einer E-Mail an Sauspiel heranträgst (ich empfehle in Hinsicht auf die Erfolgschancen eine etwas höflichere Form). So aber stellt sich mir die Frage: Was bezweckst Du mit diesem Forumsbeitrag? Sollen WIR Dich jetzt fördern?

Ach ja: Und was bezwecke ICH eigentlich mit meinem Beitrag? Denke ich ernsthaft, daß ich durchdringe? Oh Mann, bin ich bescheuert...

agnes, 21. Juni 2011, um 10:12

Also, ich verstehe natürlich irenes Kritik schon etwas, ich wundere mich nur mal wieder über den Ton, mit dem sie vorgetragen wird…

Hättest Du mich/uns angeschrieben und gesagt, Du magst einfach mal in der Wirtschaft bissl spielen, hätte ich Dir selbstverständlich einen Pass gegeben und gut. Aber Du musst auch mal überlegen, wie das für uns darstellbar ist. Wir können nicht jedem, mal mal in der Zockerstubn ein Spiel gemacht hat, einen Pass geben. Aber wir wollen auch nicht die 2-Spieler-Gesellschaft machen, wo wir erst mal ausrechnen, wer uns wie viel Geld eingebracht hat und danach dann Extras freischalten.

Wobei, wenn ich drüber nachdenke, die goldene Arschkrieger-Karte wäre schon was…

Hexenblut, 21. Juni 2011, um 10:20

ja herrlich Agnes, endlich mal was neues.

Tecumseh, 21. Juni 2011, um 10:34

Ja Irene , ich bin als geistiger Tiefflieger auch unter dem Namen "Mischbug" bekannt.

Nachdem du ja jetzt nen Pass bekommen hast, kann ich dir allerdings nur noch ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben spendieren.

Brauchst sonst noch was?

Kattla, 21. Juni 2011, um 10:42

@kratti: die kosten für ne mitgliedschaft liegen im monat bei 2,5 taken ! außer unser aller irene ist noch in ausbildung oder hartzig, dann lediglich 1 taken.
aber des mit der neuen währung lernst schon noch ^^

krattler, 21. Juni 2011, um 10:45

ahhhhh, danke für die aufklärung kattla, dann kostet eine jahresmitgliedschaft 28 taken, 30 tecs?

Hexenblut, 21. Juni 2011, um 10:49

taken??? Muss ich mir da ?Männer? wie Taken anschaffen? Oder versteh ich da was falsch?

Kattla, 21. Juni 2011, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2011, um 10:53

die tec währung kenne ich leider nicht, mimimi
aber ein taken sind quasi ein schönes doppelt gelegtes solo einfach gewertet, davon ein drittel ^^
also 30taken eine jahresmitgliedschaft, oder 10 doppelt gelegte soli im taken-style.

Hexenblut, 21. Juni 2011, um 10:52

aha, danke für die Aufklärung. Muss ich erst mal auswendig lernen.

krattler, 21. Juni 2011, um 10:53

ahso, ich dachte taken mit untereinheit tec :-)

Kattla, 21. Juni 2011, um 10:54

brülllll

krattler, 21. Juni 2011, um 10:55

50 tecs gleich 1 taken, 50 taken ein kattla!

zur Übersichtzum Anfang der Seite