Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ab Mitternacht werden wir Sauspiel für ca. zwei Stunden abstellen müssen

da wir auf neue, größere und schnellere Server umziehen. In der Zeit wird leider weder das Spiel noch die Webseite funktionieren. Merci für euer Verständis!

Mal sehen was das bringt xD

!

bin ich auch gespannt, vorallem in stoßzeiten wie sonntagabends, oder heute schon wieder

ICH muss heute ab 24:00:07 spielen !
da findet ein B-I-N-G-O open statt !
ich bitte verschärft , den spielablauf nicht zu stören !
lieben wir nicht alle B-I-N-G-O ?

viel spass beim umziehen :)

bin ja schon gespannt!!!

sa.. du epp

Ich spiele heute Abend
T-A-S-C-H-E-N-B-I-N-G-O , das macht ja auch viel mehr Spaß als mit den ganzen Rentnern , so wie dieser joerg1810 . Aber wieso man für so einen Fake-Account auch noch 5 € im Monat zahlt ist mir schon ein gewisses Rätsel xD

Ma zahlt doch freiwillig oder täusch ich mich da ? Also brauchst net jammern !!!

Wo jammere ich ? Ich poste nur meine Gedanken öffentlich , weil ihr ja nie auf solche interessanten Fragen kommen würdet ^^

grins

Die Jlse ist eine nette Dame , deshalb darf folgendes ausnahmeweise stehen bleiben : " 10 Kommentare (letzter von Jlse) " . Hoppla xD

Danke für das kompliment Dirk :-)
Aber einen ganz großen Dank an das Sauspiel Team für Euer Bemühen,daß Sauspiel immer zu verbessern und zu optimieren.

Guten Morgen!
Leider merkt man sofort wieder, dass ihr umgezogen seid... da wie jedes Mal die indirekte Verbindung wieder nicht funzt! Aber wie ich euch kenne, löst ihr dieses Problem ja wieder in Null-Komma-Nix ;)!

Gruß,
Uwe