Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Falsches Spiel?

#184.066.768 wolle nur mal eure Meinung zu dem Spiel hören

da stimmt was ganz und gar nicht. ich würds den admins melden.
so viele fehler wie gegenlicht kann man m.e. nicht unabsichtlich machen.

ich seh grad, war in der wirtschaft. da würd ich sperren, abhaken und vergessen. wer um punkte bescheißt, ist den ärger gar nciht wert.

stimmt!
2

genannter spieler machte das schon öfter leider keine beispiele mehr ebenso armselig offensichtlich wie in diesem beispiel dafür gibts die sperrfunktion...

Das Spiel ist ganz normal abgelaufen , ich weiß nicht was da besonders sein soll .

Das ist so übel gespielt, daß mein Gehirn keinerlei Informationen zu Deiner Frage ausspuckt - ich höre in meinem Kopf immer nur: "würg"...sorry.

Eure Kommentare sind ein Witz.
Aber hauptsache, mal "Betrug" geschrien.

stimmt Ober-Agent, wenn man schell 10, trumpf schmier und ein oder zwei andere karten ignoriert ist es ganz normal abgelaufen^^

taken, war das nicht ein gras solo? ^^

Die haben halt die Karten schon vorgewählt und der Spieler hat die einzige Gewinnmöglichkeit genutzt.
Aber hauptsache, mal "Betrug" geschrien.

wenn der spezi-agi des sagt, muss stimmen, der is ja schliesslich spezi-agi

nene - entweder ist er wirklich doof oder wars Absicht. Was natürlich auch manchmal vorkommt, dass man gestört wird und nicht mehr aufpasst.
Ist mir leider auch schon passiert.

Das Spiel wurde eben mittels Bauerntrick gewonnen ....

kann mich dem keksle nur anschließen... ist mir leider auch in schlechtester erinnerung...

aber hexe, bitte, nicht in dem ausmass, des spielst mit 3 promille und zwei telefonaten gleichzeitig net so....

Der User pitanderl ist mir leider auch in schlechtester Erinnerung...

war ja nur ein Versuch eine Erklärung zu finden. Man nimmt halt immer erst das Gute vom Menschen. Aber du hast schon recht.

Hier sind nur User und keine Menschen .

Meist bilden mehrere User dann einen Menschen .

@ Special-Agent
:-)

Manchmal bilden auch mehre Menschen einen User .

naja, sind halt alles Hundling elendige.

ich glaube ja der männliche anteil vom user Jomeo teilt sich seinen account mit seiner frau, weil der user Jomeo manchmal so megaschlecht spielt xD *gg

Ich glaube der user Raubkatze ist gesperrt , weil er das spielen nicht kann .