Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: suche

weiss eigentlich jemand wo der bergfuchs ist?oder hat er seinen acount geändert? wär schön wenn mir jemand nachricht erteilt.danke lg anjajens

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wieso vermisst mich niemand :< ?

bist auch a schöne

@ raubkatze, doch doch, dich vermissen alle die gern mit dir spielen. machst dich ja rar gg.
und der fuchs hat sich glaub an nem keks verschluckt^^

?

zink mit dem waunpfahl... sehr mag ich net

ja senego, soll des etwa heißen du willst öfter mit mir spielen? aber der preis dafür is klar - eine bittere niederlage nach der anderen muhahaha ^^

is der ned etza in der PAARUNGSZEIT...
da is der bestimmt überall anzutreffen, nur ned in seinem bau...

@ ja klar spiel ich gern mit dir, am liebsten wärs mir morgen und ü-morgen gwesen gg, aber hab mir sagen lassen da hast was bessers vor gg

kann ich euch helfen?

hättest gern^^ ggg

juhuuu, ein keksle hat zurückgefunden....

vielleicht mal ne richtige antwort und net o an schmarn

schlecht drauf heut

mach ich halt die spielverderberin:
kleiner19keks wurde zu Bergfuchs und schließlich wieder zu keksle

bevor dieser wunderschöne mir gewidmete fred jetzt in der versenkung verschwindet sollten wir uns gedanken über eine sinnvolle fortsetzung machen xD

wir überlegen uns deinen nächsten nick :D
ich wäre ja für S-T-A-U-B-K-E-K-S

mal ne Frage..wieso änderts ihr überhaupt?

Also wenn dann doch S-T-A-U-B-K-E-K-S-L-E

achne, nenn dich doch Prinzenrolle.

@Moos für mich gesprochen: ich habe ein launisches temperament, bin jung & unentschlossen, sorge gerne für abwechslung und möchte den höchsten ansprüche genügen :D

Denen genügst du aber nicht Raubkatze .

was genau an "möchte" verstehst du nicht, spezial-agent?

Mit wem schreibst du Raubkatze ?