Fehlerberichte: Error #2046

don_Bierje, 13. Juni 2011, um 17:00

hey,
ich hatte dieses problem schonmal, wenn ich auf spielen klicke, kommt ganz normal das fenster aber der ladebalken bleibt leer und darunter steht Error #2046 und nix geht mehr...hoffe, dass man das wieder richten kann. Letztes mal lag es glaube ich am server oder so.

don_Bierje, 13. Juni 2011, um 17:08

ok hab den fehler schon gefunden

Bocksbeuteltier, 26. Juni 2011, um 18:44

sagst du mir, wo du ihn gefunden hast? ich hab dieses Problem jetzt und bin echt verzweifelt... :)

agnes, 27. Juni 2011, um 10:49

Wenn Du das in der Forumssuche bei “erweiterte Suche” Eingibst, kannst Du es finden.

Aber Du wist Deine Systemzeit im Computer versehentlich vor verstellt haben und da Sauspiel ein Sicherheitszertifikat hat, das 2013 abläuft, kommst Du gerade nicht rein. Einfach das Datum auf heute ändern und dann sollte es auch gleich wieder gehen.

Viele Grüße,

Agnes

zur Übersichtzum Anfang der Seite