Verbesserungsvorschläge: lobhudelei ;-)

hotchilly, 09. Juni 2011, um 23:54

ist hier ned so angesagt, aber ich schreibs halt trotzdem mal...

also ich finds hier echt gut ;-)

ich spiel auch schon lang kartn, aber wenn man so manche sachen hier anschaut.......

jomeo-kontra, an tout mit 2 zehner......usw usw

des forum, wo ich manchmal lachanfälle krieg, hammerhard

ich schreib des nicht ironisch, weil ich meins ehrlich.....

bleibt so ;-)

macht richtig spass ;-)

grubhoerndl, 09. Juni 2011, um 23:59

ich liebe dich auch. auch wenn (wie bei mir ja auch) der zusammenhang zwischen nick und foto verborgen bleibt...

krattler, 10. Juni 2011, um 00:18

Lol, einfach die geilste seite im www^^

hotchilly, 10. Juni 2011, um 00:40

ok grubi kriegst die aufklärung ;-)
ich hab mir mal in einer feuchtfröhlichen nacht dart gespielt mit nem tätowierer um ein tatoo , ich hab gewonnen und der hat mir ne schote verpasst und hotchilly druntergeschrieben, ich weiss dass des ned richtig geschrieben ist, aber ist halt so ;-)

grubhoerndl, 10. Juni 2011, um 01:15

zu gütig!

hoffentlich hast du noch lange jahre spass an deinem tatoo!

hotchilly, 10. Juni 2011, um 01:40

basst scho, ich lasses mal nachstechen, des rot is nemmer so wie ichs mag ;-)

hotchilly, 10. Juni 2011, um 01:52

aber was mir jetzt aufgefallen ist, weil ich hab jetzt auch mal bissl um kohle gespielt.....
da gehts unfreundlicher zu, (hab mich manchmal ducken müssen, wenn ich servus gesagt hab ;-(
aber schon ein neues erlebniss ;-)
naja ich werd die sache weiter beobachten und mir meine gedanken machen ;-)

also gut blatt ihr zocker

(grubi wenn ich mal mit dir spiel und du gibstn stoss weiss ich bescheid ;-)

Ex-Sauspieler #181277, 10. Juni 2011, um 07:23

Übrigens hat Grubi genau aus dem gleichen Grund nen Affen im Foto........ihr solltet mal sein Ganzkörper-Tattoo sehen! ;-)

Da_Utzinger_Rudi, 10. Juni 2011, um 08:20

Meinst du des Schnürchen von seinem Tampon?^^

Jockel27, 10. Juni 2011, um 09:21

Dann is joker am end no a weiblein.... ^^

Ex-Sauspieler #181277, 10. Juni 2011, um 09:31

Neee Jockel, das könnte ich sogar zentimetergenau widerlegen.^^

Hexenblut, du willst des ja bloß heraufbeschwören, dass ich die Hosen runterlass! ;-)

grubhoerndl, 10. Juni 2011, um 14:59

wenns was anderes wär, wärs aber a ganz schön mickrig....

joerg1810, 10. Juni 2011, um 15:16

um was gehts hier eigentlich??
um dem jokerle sein gemächt??
allmächd :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite