Verbesserungsvorschläge: lobhudelei ;-)

hotchilly, 09. Juni 2011, um 23:54

ist hier ned so angesagt, aber ich schreibs halt trotzdem mal...

also ich finds hier echt gut ;-)

ich spiel auch schon lang kartn, aber wenn man so manche sachen hier anschaut.......

jomeo-kontra, an tout mit 2 zehner......usw usw

des forum, wo ich manchmal lachanfälle krieg, hammerhard

ich schreib des nicht ironisch, weil ich meins ehrlich.....

bleibt so ;-)

macht richtig spass ;-)

grubhoerndl, 09. Juni 2011, um 23:59

ich liebe dich auch. auch wenn (wie bei mir ja auch) der zusammenhang zwischen nick und foto verborgen bleibt...

krattler, 10. Juni 2011, um 00:18

Lol, einfach die geilste seite im www^^

hotchilly, 10. Juni 2011, um 00:40

ok grubi kriegst die aufklärung ;-)
ich hab mir mal in einer feuchtfröhlichen nacht dart gespielt mit nem tätowierer um ein tatoo , ich hab gewonnen und der hat mir ne schote verpasst und hotchilly druntergeschrieben, ich weiss dass des ned richtig geschrieben ist, aber ist halt so ;-)

grubhoerndl, 10. Juni 2011, um 01:15

zu gütig!

hoffentlich hast du noch lange jahre spass an deinem tatoo!

hotchilly, 10. Juni 2011, um 01:40

basst scho, ich lasses mal nachstechen, des rot is nemmer so wie ichs mag ;-)

hotchilly, 10. Juni 2011, um 01:52

aber was mir jetzt aufgefallen ist, weil ich hab jetzt auch mal bissl um kohle gespielt.....
da gehts unfreundlicher zu, (hab mich manchmal ducken müssen, wenn ich servus gesagt hab ;-(
aber schon ein neues erlebniss ;-)
naja ich werd die sache weiter beobachten und mir meine gedanken machen ;-)

also gut blatt ihr zocker

(grubi wenn ich mal mit dir spiel und du gibstn stoss weiss ich bescheid ;-)

Ex-Sauspieler #181277, 10. Juni 2011, um 07:23

Übrigens hat Grubi genau aus dem gleichen Grund nen Affen im Foto........ihr solltet mal sein Ganzkörper-Tattoo sehen! ;-)

Hexenblut, 10. Juni 2011, um 08:19

und beim Jokerle muss man nur an der Schnur ziehen, dann wackeln die Beine. Sorry Jokerle

Da_Utzinger_Rudi, 10. Juni 2011, um 08:20

Meinst du des Schnürchen von seinem Tampon?^^

Hexenblut, 10. Juni 2011, um 08:22

grins, das überlasse ich der Fantasie des Lesers. Ich weiss welches Schnürchen ich meine. Hihi
Jokerle ned bös auf mich sein, aber das hat sein müssen.

Jockel27, 10. Juni 2011, um 09:21

Dann is joker am end no a weiblein.... ^^

Ex-Sauspieler #181277, 10. Juni 2011, um 09:31

Neee Jockel, das könnte ich sogar zentimetergenau widerlegen.^^

Hexenblut, du willst des ja bloß heraufbeschwören, dass ich die Hosen runterlass! ;-)

Hexenblut, 10. Juni 2011, um 09:49

nananana nieeeeeeeeeemals, aber wenn ich dein Profil sehe, dann denke ich an Harlekin.

PS. ist des in der Hose, wirklich nur ein Schnürchen - grins.

grubhoerndl, 10. Juni 2011, um 14:59

wenns was anderes wär, wärs aber a ganz schön mickrig....

joerg1810, 10. Juni 2011, um 15:16

um was gehts hier eigentlich??
um dem jokerle sein gemächt??
allmächd :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite