Fehlerberichte: fliege aus Stammtisch raus

luckymam, 09. Juni 2011, um 22:08

wenn ich an manchen Stammtischen sitze, fliege ich raus (lande wieder in der Wirtschaft), ohne den Tisch selbst verlassen zu haben und ohne dass alle anderen gegangen sind. Woran liegt das? fällt mir v.a. auf, bei Tischen an denen nicht nur Standardspiele gespielt werden, sondern auch Farbwenz oder Geier.

krattler, 09. Juni 2011, um 22:18

des is der nachteil, wenn man kein mitglied ist. wenn das mitglied, das den tisch aufmacht(mit fw,geier), den tisch verlässt, fliegt der rest, es sei denn, es ist noch ein anderes mitglied am tisch...

Ex-Sauspieler #156973, 09. Juni 2011, um 22:23

sondertische mit farbwenz und geier können nur spieler mit mitgliedschaft eröffnen. sobald dieser spieler dann den tisch verlässt und sich kein weiterer spieler mit mitgliedschaft am tisch befindet, "fliegen" alle anderen mit, d.h. der ganze tisch wird "gesprengt".

zur Übersichtzum Anfang der Seite