Schafkopf-Strategie: Seltsame Ereignisse - Hirnlose Spieler im Netz

Herbert1, 15. Dezember 2007, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2007, um 13:52

Hatte gestern Nacht ein seltsames Ereignis! Habe mich nach Mitternacht an den Rechner gesetzt und wollte ein paar gemütliche Spiele machen. Dabei bin ich an einen Tisch mit hirnlosen Saukopfspielern gekommen.
Einer davon hatte über eine Million miese Punkte bei ca. 300 gespielten Spielen. Dieser - ich muss es leider wiederholen - enorm hirnlose Spieler spielte Solos und Wenze um diese bewusst zu verlieren und sprach den Mitspielern am Tisch noch zu, "kontra" und "re" zu geben, damit diese innerhalb kürzester Zeit masslos Punkte sammeln können. Zudem wurde dieser Hirni noch frech und unverschämt im Chat als ich das Spiel nicht mitmachte!Habe diesen Hirni danach zu meinem Feind erklärt.
Irgendwie haben diese Menschen den Sinn des Spiels nicht verstanden. Dass es um die Gemütlichkeit des Spieles an sich geht und nicht wer am meisten Punkte auf dem Spielkonto hat.

Rolandus, 15. Dezember 2007, um 13:58

da bist du nicht der einzige. Habe ihn so eben am Tisch getroffen. "Kappenkurt" Solche Spieler gehören rausgeschmissen.

surf, 15. Dezember 2007, um 14:00

ich würd gern mit solche an den tisch ... da macht spielen erst richtig spass mit a weng abwechslung .

Herbert1, 15. Dezember 2007, um 14:17

@surf: Du hast den Sinn auch nicht verstanden.

leo32, 15. Dezember 2007, um 14:42

des wiss ma eh scho alle^^

MaxOAL, 15. Dezember 2007, um 16:33

spuilts nie mit der "mehlone", des is a so oaner

Gschmarerleo, 20. Dezember 2007, um 21:27

Hey - wo kann man den Herausfordern. Ich braucht auch mal mehr Punkte das ich hier endlich mal frei jemand zusammenscheißen kann....

:-)

kappenkurt, 16. Januar 2008, um 00:21

ich will auch mal mit der MEHLONE spielen

Gaudibursch, 16. Januar 2008, um 08:25

kappenkurt ist der Zweitaccount von surf

Schah, 18. Januar 2008, um 22:06

echt woher weißt du des???? (oder sie)

kinch, 31. Januar 2008, um 10:08

ich denke hier haben mehrere leute so nen zweitaccount um mehr punkte zu sammeln.
"DerAnfaenger" ist auch son hirnloser Kandidat.
Wir sollten die mal alle auflisten, damit jeder weiss mit wem er nicht spielen sollte.

agnes, 31. Januar 2008, um 10:44

Servus Kinch,

ich würde Dich bitten, das nicht hier aufzulisten, sondern per Kontaktformular mit Spielnummer an mich zu schicken. Ich schau mir des Spiel an, mahne ab und im Wiederholungsfall wird der Spieler gesperrt!

Und mit den 2.-Accounts ist das so: man muss sich freischalten lassen um von einer ip am gleichen Tisch spielen zu können. So viele lassen sich gar nicht freischalten… Und in der Zockerstubn, wos um Geld geht, schalten wir eh nicht frei!

Grüße Agnes

kinch, 31. Januar 2008, um 13:43

Hab ja nur den Vorschlag gmacht.
Danke für den besseren (und natürlich diplomatischeren) Lösungsvorschlag. ;-)

Gruss
Manuel

Gaudibursch, 31. Januar 2008, um 16:41

ha, ihr Anfänger. Ich hab nicht nur einen Zweit-Account !
Gaudibursch=Breznsalzer=Bettler=Dori_M=MissSauspiel=sunshine=juliamuc....

oh-mann, 31. Januar 2008, um 17:04

....=oh-mann

Hexenblut, 01. Februar 2008, um 10:11

Gaudibursch, das dachte ich mir, sonst wärst ja der beste Alleinunterhalter bei Sauspiel.de

maxKN, 16. Februar 2008, um 12:40

welchcher trottel hat die diskussion unter strategie gestartet???
nee aber du hast schon recht bei solchem spiel geht wirklich der sinn des spiels verloren au wemma dafür punkte kriggt aba deswegen gibts da links unten au so an knopf da wo tisch verlassen draufsteht

MaxOAL, 21. Februar 2008, um 17:18

Ich stimm dem Bonzo komplett zu

Helmut, 14. November 2016, um 19:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite