Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kicktaste einführen

i weiß ned was die " Philosophie" des Seitenbetreibers is,

man kann ned kicken, was manche " Gestalten" ermuntert, extra langsam zu spielen oder sonstwas nebenbei zu machen.

es gibt jeden Tag Streit deswegen an vielen Tischen..

warum muß ma des als Mitglied täglich " erdulden"??

Führts doch endlich die Kicktaste ein für den Tischführer.

Bin gspannt auf Kommentare von ähnlich Denkenden.

Dankeschön.

Stimme ich voll und ganz zu!!! Am nevigsten finde ich es, wenn jemand dabei ist sein Spiel zu verlieren und dann mit absicht off geht!

Es gibt hier genügend angenehme Spieler mit denen man lange runden spielen kann.
Da braucht man so a komische Kicktaste nicht.
Die gabs bei Spin.de und das war der größte Schwachsinn, denn da taucht ein Freund auf bei den Zuschauern dann werden die anderen gekickt.
Hoffentlich kommt hier keiner auf so eine komische Idee.

Bist Du überhaupts Mitglied?
Schwachsinnsidee jedenfalls.

Und Bonsaimaus, Du willst die, die weggegangen sind, rauskicken? ^^

Ach und wo sind die angenehmen Spieler? ich hab heut bestimmt 20 mal an verschiedenen Tischen gsessn undjedsmal wars asselbe. du fantasiert a bissl Hexenmeister, oder hast irgendan "Trank" intus, der die Realität verschleiert?

Mir scheint, Du zählst selbst ned zu dem, was ich einen angenehmen Spieler nenne.
Ich find immer meine Runde. Am Abend natürlich eher als nachmittags.

Wenn einer so Ausgschämmt wie du wirst ,brauchst Dich ned wundern.
Bruader

Natürlich sollt ma ned bei de Anfängertische spuin wenn ma 34 Johr kartlt, da is Ärger vorprogrammiert, aber warum sollt i geld nauswerfn, nur um mit einigermaßen leit Schofkopfn zu kenna?

Sovui schlechte Spieler wie hier im freien Raum findst nirgends, Traurig.

Eine Tippkicktaste wär natürlich was ganz tolles, könnte ich zwei Sachen gleichzeitig erledigen.

Das wär dann die Weiterentwicklung von sauspiel zu tippsaukickspiel.... ;-))

dei Meinung is ma wurscht Häckselmeister lol***

so eine blöde Idee ^^

wenns einen nicht passt, kann man ja den Tisch verlassen ...

ich seh das wie el_general.

Wenn's zlang dauert, einfach gehen.
Ich sperr die Leute vorher noch, wenn's wirklich offensichtlich is, dass er absichtlich raus is, weil er/sie am verlieren ist. Mit solche leut will ich ja auch in Zukunft nimma spielen.

gegen solche leute würde die kickfunktion eh nicht helfen, die sind ja nach dem spiel sowieso vom tisch.
ich versteh das problem nicht, solange man nicht an den stuhl gefesselt ist und die "tisch verlassen"-taste funktioniert.

Nein ich will "Nur" die Kicken, die Off gehen weil sie gerade dabei sind ein Spiel zu verlieren!!! Nur weil se net verlieren können, so ne scheiße abzuziehen, find ich einfach unfair den anderen Spielern gegenüber, die nen gemütlichen Schafkopf spielen wollen!!! Weil wenn ich se dann gekickt hab, muss ich net doof rumhocken und warten bis die Zeit abgelaufen ist, weil wenn ma das mehr mals täglich hat, nervt es einfach nur!!!

für diejenigen, die offline gehen, springt der bot ein. danach fliegen sie eh vom tisch. also was soll bitte die kickfunktion da bringen?

ich glaub sie will, dass sobald jemand "offline" geht, dass durch drücken der taste sofort der bot einspringt und derjenige nicht mehr reconnecten kann....das is aber absoluter blödsinn -_-

Son Blödsinn wie die Anwesenheit von dir oder ?
20:04 ja wie geil ist der denn ?

wieso ist das blödsinn?

Weil "Aufwand" und "Ertrag" in keiner Relation zueinanderstehen

Jetzt mal zu dem komischen Broader hier:
Hat 1400spiele in 10Monaten gemacht,
3Freunde gefunden (woher auch immer)
Und als einzigen Kommentar auf seiner Seite steht
Ob er immer so nett am Tisch ist?

Was will so einer?
Den brauch ich ned kicken.
Der kommt gar ned an mein Tisch!
Und wenn Dem die Meinung der Anderen wurst ist, warum schreibt der hier an Fred?

weil nicht jeder hinter einer Glasfaseranbindung sitzt.
Ich geh hier am Tag unterm Spielen so ca. 0 - 10 mal off.
in ca. 50 % der Fälle funzt mei Netz wieder in der Zeit, die mir von Sauspiel netterweise dafür zur Verfügung gestellt wird.
Also für uns unterprivilegierten Landpommeranzen is des definitiv Blödsinn.

@edmuina
welches dsl hast du? ich habe 1000 und keinerlei abbrüche das problem hatte ich allerdings immer mit wlan seit lan hab ich keine schwierigkeiten mehr

dsl?
Ich hab des von Telekoms Gnaden normal dürft i garnix bekommen.
384 wenn alles Top läuft
edit:
LAN

tja Hexenmeister, ned jeder hängt wohl " 24h am Tag" hier rum as ganze Johr und sei Lebensinhalt is " mit höchstmöglicher Intelligenz" Schofkopfn zu wolln.

Gestalten wie du werns nie schaffn, real bei am Preischofkopfn teilzunehmen, solche wie du san scho froh, wenn se si fehlerfrei eiloggn kenna...

Nix kenna aba große Klappe ham, is ja nix neis..

vergleich mer mol as Schofkopfn mit a Lehre im Beruf:

do ham die Azubis , zu dene du sicher ghörst, früher ned mol dran denkt, as Maul aufzureißn, wenn der Capo oder der Meister was gsagt hat.

heid kann dank Internet jede Pfeife annonym as Maul aufreißn, egal ob er was kann oder ned...

Und wenn dei "Nirvana" scho damit erreicht is, wenn mit 3 Gestalten am Tisch sitzt, von dene einer nebnzua telt, da ander mails verschickt und der dritte chattet, und ein Spiel dauert ca 7 Minutn deswegen, dann is schee für Di, dann bist halt anspruchlos.

no dümmer der Vorschlag den Tisch zu verlassen,
weil man am Tag 500 Tische verlassn müßt..

Die ganze Anfängersippe, die hier minimum 95 % ausmacht, hat doch immer wieder die unglaublchsten Vorschläge und Ausreden dafür, das nix kenna..

genauso a Blödsinn is der Gedanke, im Internet Schofkopfn lernen zu wolln, weil ma da nix erklärt bekommt, is keine Zeit dafür, Uhr lauft mit.

So is jeder Anfänger irgendwie hilflos und muß si irgendwie selber was beibringen durch zuschaun.
Dass da nix gscheids dabei rauskommt, is klar.

Alle guten Spieler in alle Schofkopfcommunities dieser Erde hams in da Wirtschaft real oder in der Jugend real glernt. Wett mer?