Verbesserungsvorschläge: Beschiss, weil ich immer meckere

harpan, 06. Juni 2011, um 10:38

Habe heute wieder erfahren, wenn man was sagt, dann bekommt man eine Saukartn, und ausserdem steht alles gegen einen! Das stelle ich jetzt seit Monaten fest, vor allem werden auch die Mitglieder bevorzugt!
Wenns einen nicht haben wollen, die saukopfoberen hanswursten, sollens halt einen sperren, aber das trauen sie sich nicht.
Dann solens eben nurt mit mitgliedern spielen, aber das, was ich seit wochen bekomme, ist nie normal, war auich nie ein einem Wirtshausspiel so, also behaupte ich wieder, es kann- und es wird manipuliert, und das spricht gegen jede Spielart!

hosenlatz, 06. Juni 2011, um 10:50

Was genau ist eigentlich Dein Problem? Du spielst überdurchnittlich oft, wenn auch nur leicht drüber (28% Spieler - rein rechnerisch wären 25% Schnitt), Deine angesagten Spiele gewinnst Du im Schnitt zu 80,6% - sehr hohe Quote.

Das wäre entweder dadurch zu erklären, dass Du doch etwas weniger Spiele ansagst, als Du solltest, oder dadurch, dass Du halt wirklich nicht die besten Karten kriegst. Aber abnormal schlecht sind sie laut Statistik auch nicht. Spinn Dich aus, Junge...

edmuina, 06. Juni 2011, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2011, um 10:54

du bist zu 28% Spieler
wenn alle gleich spielen, und alle gleiche Karten bekommen würden, dürftest du eigentlich nur zu 25% Spieler sein.
Du wirst also bevorzugt. Schweinerei!

edit:
mist! der Hosenlatz war wieder schneller heut is ned mein Tag.

Ahja nebenbei no ausgerechnet:
Gewinn pro Spiel 9,4 Punkte.
Und jetz beschwer Dich, Du Kasper!

hosenlatz, 06. Juni 2011, um 11:06

Zum Vergleich: Der edmuina ist Mitglied und hat 7,6. Der hosenlatz ist Mitglied und hat 9,1 (und kann sich gerade ein "Ha-Ha" nicht verkneifen;-)(ich spiele aber auch eigentlich immer mit Geier und Farbwenz, da gehts schneller)).
Die Liste von Mitgliedern mit Gewinnquoten unter 9,4 dürfte übrigens recht lang sein...

DerProgrammierer, 06. Juni 2011, um 11:14

Ich habe festgstellt, immer wenn ich mal voll den Bockmist spiele (wegen Unachtsamkeit oder Ähnlichem) bekomme ich danach eine Granate :-)
Nur mal so als Tipp könnt Ihr gerne mal ausprobieren.
Nicht vergessen nach dem Bockmist ein sry schreiben, damit die Mischautomatik anspringt und die Ober un Unter an den Bockmistspieler verteilt werden.
Freu mich auf Eure Ersten Erfahrungen damit :-)
Bei mir klappts meistens.

faxefaxe, 06. Juni 2011, um 11:16

^^

Kattla, 06. Juni 2011, um 11:18

lol, du willst doch nur mehr geld verdienen weil andere schlecht spielen ^^ gierling

DerProgrammierer, 06. Juni 2011, um 11:18

Erst probieren.....

AnLe87, 06. Juni 2011, um 11:33

spiele sehr oft Mist....krieg aber trotzdem selten ne Granate! ;-) Bei mir scheint also die besagte Mischautomatik nicht zu meinen Gunsten anzuspringen. lol

Tecumseh, 06. Juni 2011, um 11:57

musst halt auch mal sry schreiben ^^

grubhoerndl, 06. Juni 2011, um 12:19

man muss sich auch beim mischer selbt gelegentlich bedanken. wirkt besser als das sry!!

Ex-Sauspieler #106145, 06. Juni 2011, um 12:21

tipps gibts hier ^^

krattler, 06. Juni 2011, um 12:30

am besten wirkt: einen tout vergeigen für ca 20 euro, dann sry und 2 bier für den geber schreiben, dann kriegt man einen fw für 3x 50 cent abzüglich agnes-gebühren

harpan, 06. Juni 2011, um 15:02

Was ihr schreibt iss mir wurscht, aba, i hobs an hosnlatz gschriebn, wennst so vui spuist, und kriagst so an scheiss, na vergehts da, und des wegn mog i iatz aa zeit nimma!
Und sry sog i aa nia, des waar ja no des scheena, bei wem denn, bei den schafkopfoberen HW

Hexenblut, 06. Juni 2011, um 15:09

Sorry, schreib ich nur wenn ich was vergeig.
Aber überlege mal, beim Live-spielen sind doch auch immer wieder mal gute Zeiten und mal schlechte Zeiten. Da bekommst den ganzen Abend nur "Sche......" und dann wieder beim nächsten mal laufts wie geschmiert.
Was hätten denn die Schafkopfoberen, wenn sie bestimmte Gruppen benachteiligen würden. Überlege mal mit wem du spielst und was du spielst. Kann es an deiner Spielweise liegen. Entweder bist du zu gut für den Tisch oder zu schlecht. Springst von einem Tisch zum anderen, dann wird auch ned besser. Außerdem muss man immer die Karten so betrachten, was kann ich daraus machen. Manchmal ist es schöner, wenn dem anderen ein Spiel verhaust, also nicht nur negativ die Karten ansehen.
So wie du schreibst, gehst du ja schon an den Tisch und wartest darauf schlechte Karten zu bekommen, damit du dich ärgern kannst.

Also geh einfach mit freundlichem Gesicht an den Tisch und mach das beste daraus. Wir bekommen alle nichts geschenkt.

Wünsche dir gut Blatt.

AnLe87, 06. Juni 2011, um 16:23

....immer freundlich lächeln und bezahlen! ;-)

Hexenmeister, 06. Juni 2011, um 18:15

Die meisten die über die Karten motzen, haben dann plötzlich a solo.

MetzgersTochter, 06. Juni 2011, um 19:39

so oft, wie ich diese seite schon gelobt habe, möcht ich jetzt endlich mal überdurchschnittlich gute karten bekommen, liebe admins.
wo bleibt denn da sonst die gerechtigkeit?

hosenlatz, 06. Juni 2011, um 20:50

Harpan, ich habe es gelesen. Da war der Tonfall ja gleich viel mehr in Richtung freundliche Diskussion:-)
Phasen, in denen es mal gar nicht läuft und alles gegen einen steht, kenne ich hier auch - genauso wie im echten Leben. Im wirklichen Leben kann ich es halt auf nichts anderes als den Zufall schieben, hier kann ich auch böswillige Absicht vermuten. Das Gedächtnis spielt einem aber gerne mal Streiche und behält eher die schlechten Momente und Serien. (Das geht mir übrigens auch so.) Oder wie erklärst Du Deine doch recht ordentliche Statistik? Bist Du so gut, dass selbst die manipulierten Karten Dich nicht wirklich aufhalten können?;-)

lucky70, 07. Juni 2011, um 16:53

steffalinchen hat recht beim zahlen immer lächeln

zur Übersichtzum Anfang der Seite