Verbesserungsvorschläge: Wieso kann man den Nicknamen nicht jeden Tag ändern ?

Ex-Sauspieler #159296, 05. Juni 2011, um 20:23

Ich würde mich mal gern für einen Tag oder so zu
P._ S-T-E-I-N-E-R umnicken .

Ex-Sauspieler #159296, 05. Juni 2011, um 20:24

Außerdem würde ich öfter mal meinen Nick wechseln wollen , weil das sicher lustig wäre .

joerg1810, 05. Juni 2011, um 20:31

2
!!
ich begrüsse deine worte S-T-A-B-I-L-O (<hab-auch-nen-nick-im-blick>)
FREIHEIT - für den N-I-C-K

Moos, 05. Juni 2011, um 21:13

häh...an grösseren Schmarn hab ich da herin noch nicht gehört.

Ex-Sauspieler #159296, 05. Juni 2011, um 21:14

Du z.B. Raubkatze und demnächst willst du doch ne Staubkatze sein xD

Moos, 05. Juni 2011, um 21:16

@Raubkatze
loool, wie hast du gleich nochmal gheissn??????

Ex-Sauspieler #159296, 05. Juni 2011, um 21:28

Nickst du dich dann als "Staubkatze" um ? :D

Ex-Sauspieler #159296, 05. Juni 2011, um 21:38

Ich finde Staubkatze liest sich niedlich xD

agnes, 06. Juni 2011, um 11:38

Stabilo steht anscheinend auf Katzen…

Also, wir können natürlich jeden Tag die Namen ändern, schickt uns, wenn es denn unbedingt sein muss einfach eine Nachricht an das Kontaktformular.

Jetzt zur Erklärung der Sperre: Manche haben leider nicht so eine übersichtliche Freundesliste wie Stabilo und denen bereitet es dann ersthafte Probleme, Namensänderungen zu überscheuen. Mehrmals die Woche erreichen mich “Du Agnes, wie heisst denn jetzt xyz mit neuem Namen”… Darf ich dann natürlich nicht verraten und die Verwirrung ist riesig!

Ex-Sauspieler #159296, 06. Juni 2011, um 12:22

Das macht dir aber dann mehr Arbeit , wenn du das ändern musst und dann kannst weniger Joggen Agnesium xD

Aber du bearbeitetest ja Mails so gern :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite