Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wieso kann man den Nicknamen nicht jeden Tag ändern ?

Ich würde mich mal gern für einen Tag oder so zu
P._ S-T-E-I-N-E-R umnicken .

Außerdem würde ich öfter mal meinen Nick wechseln wollen , weil das sicher lustig wäre .

2
!!
ich begrüsse deine worte S-T-A-B-I-L-O (<hab-auch-nen-nick-im-blick>)
FREIHEIT - für den N-I-C-K

is doch quatsch sich umzubenennen,.. wer macht das denn schon?! ;)

häh...an grösseren Schmarn hab ich da herin noch nicht gehört.

Du z.B. Raubkatze und demnächst willst du doch ne Staubkatze sein xD

@Raubkatze
loool, wie hast du gleich nochmal gheissn??????

ach Moos, wieso kannst du die ironie nicht stillschweigend genießen und anderen auch etwas davon lassen ^^

keine sorge Stabilolein, bis in 4 wochen hab ich sicher wieder was gutes. also ich denk die 4 wochen sind eh als bedenkzeit gedacht, für geistig minderbemittelte, damit die schlauen nicht nen vorteil haben!

Nickst du dich dann als "Staubkatze" um ? :D

warum denn staub?

Ich finde Staubkatze liest sich niedlich xD

wer mich kennt, liest mich leider immer niedlich, egal was da steht :/

Stabilo steht anscheinend auf Katzen…

Also, wir können natürlich jeden Tag die Namen ändern, schickt uns, wenn es denn unbedingt sein muss einfach eine Nachricht an das Kontaktformular.

Jetzt zur Erklärung der Sperre: Manche haben leider nicht so eine übersichtliche Freundesliste wie Stabilo und denen bereitet es dann ersthafte Probleme, Namensänderungen zu überscheuen. Mehrmals die Woche erreichen mich “Du Agnes, wie heisst denn jetzt xyz mit neuem Namen”… Darf ich dann natürlich nicht verraten und die Verwirrung ist riesig!

Das macht dir aber dann mehr Arbeit , wenn du das ändern musst und dann kannst weniger Joggen Agnesium xD

Aber du bearbeitetest ja Mails so gern :D

Wer nichts zu verbergen hat, braucht seinen Nicknamen nicht ändern.